Sonntag, 16. Februar 2014

Romantic - Day am Sonntag




Diese süße Geburtstagstorte 
ist von der ganz leckeren Sorte . 
Es ist etwas besonderes für eine kleine " Sie " ,
nämlich eine bezaubernde Barbie . 
Für kleine Mädchen ist sie doch ein Stück 
Geburtstagsglück und auch Romantik . 
Drum denke ich schon ,
sie passt in Angelika`s Aktion .
Diesen zuckersüßen Schmaus 
lieferte meine Bistro - Chefin aus . 
Sie zaubert ganz viele Sorten 
von diesen leckeren Torten . 
Waldelfenannemone Heike





Bei uns scheint noch die Sonne 
und ich werde sie für einen Spaziergang nutzen . 

Habt einen gemütlichen Sonntag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Wow liebe Heike, das ist eine ganz besondere Geburtstagstorte, sieht aus wie ein kleines Kunstwerk und passt wundebar zum Romantic-Day.

    Danke für den schönen Beitrag und liebe Sonntagsgrüße
    Angelika.
    Viel Spass beim Spaziergang

    AntwortenLöschen
  2. ...zumindest eine tolle Idee, liebe Heike,
    um einem Mädchen eine Barbie zum Geburtstag zu schenken...ich habe damals auch Autokuchen gebacken ;-)...habe halt zwei Jungs...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Geschenk für kleine Mädchen, nicht NUR vom Aussehen her.

    Wünsche dir viele Motive vor die Kamera beim Spaziergang.
    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. ja ein traum diese torte!!!
    das wetter ist herrlich, aber ich halte mich drinnen am käffchen fest1 ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Handwerk!
    Ohne die Barbie würde sie mir
    allerdings besser gefallen! Oder kann
    man die mitessen? ;O)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ja ne niedliche Idee, und hab ich so auch noch nie gesehen. Da dürften alle Mädchenherzen nur so dahinfließen.

    Hoffe du hattest einen schönen Spaziergang. Hier wäre es heute doch noch zu unsicher gewesen bzw. hätte man zwischendurch nasse Füße bekommen ;-)

    Hab noch einen schönen Abend und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Wenn da nicht Mädchenherzen höher schlagen.... aber hat die Barbie auch einen Unterleib?
    .....also wenn der Kuchen weg ist meine ich natürlich!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Restsonntag
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das ist ja eine tolle Torte, der Traum aller kleinen Mädchen!
    Die macht man ja gar nicht anschneiden, so schön ist sie.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Sooo eine außergewöhnliche Torte. Das ist glaub ich die schönste, die ich je gesehen habe.
    Super Teil.
    Was war unter dem Marzipan?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Torte würde ich nie und nimmer anschneiden, die ist viel zu schön und kunstvoll gestaltet, das dass man sie mit dem Messer zerstört. :o
    Es gibt wirklich unglaublich geschickte Konditoren/innen, die richtige Kunstwerke zaubern.

    Hoffe, du konntest einen schönen Spaziergang ohne Regenschirm heute machen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen! Süsse Torte :-)
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !