Mittwoch, 19. Februar 2014

My Sky


Am letzten Sonntag hatten wir ein herrliches Wetter
das sieht man hier an meinen Himmelbildern .
Nur der Wind war sehr ungemütlich .




Noch mehr Himmelsgucker findet ihr beim Krümelmonster .


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Sehr schöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner blauer Himmel und sehr interessante Himmelsgucker.... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner blauer Himmel, die Seiltänzer da oben sind klasse anzuschauen, eine schöne Ani hast du aus den beiden Fotos gebastelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Figuren finde ich klasse ( ist das eine Leitung die damit aufgepeppt wurde?) auch das Schild finde ich klasse! So bleibt die Erinnerung an die Teilung sichtbar erhalten ;-)

    Hab auch du einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du tolle Schnappschüsse gemacht liebe Heike, ja am Sonntag war es sehr stürmisch, wir waren auch unterwegs.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Tolle Bilder und beim Oberen Bild finde ich die Tafel ja witzig.
    Ich weis noch das wir damals im Schulunterricht Bücher hatten die dann nicht mehr korrekt waren und das immer eine riesen Diskussion gab :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Himmelsguckereien!

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja toll wer da alles am Himmel herumturnt :-)
    Toll gesehen und fotografiert.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Himmel ist das. Schön eingemummelt macht es doch nichts, wenn der Wind mal pfeift. Aber was ist da zwischen den Häusern, ganz da oben? Sieht interessant aus.

    Liebe Grüße schickt dir liebe Heike
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessante Himmelsfotos, mit und ohne Seiltänzer.
    Cool gemacht, auch deine " hüpfenden Fotos " !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. How fun to see the image change, each figure silhouetted against the beautiful sky.

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, diese "Seiltänzer" sind ja mutig!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !