Freitag, 28. Februar 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Die Woche vergeht im Nu
und wir gehen auf das Wochenende zu .
Freitags ist es soweit ,
es ist Bilder - Rätsel - Zeit .
Drum lass ich euch jetzt nicht mehr warten
und wünsche recht viel Spaß beim Raten . : )



Was könnte das wohl sein ? 



???

Na , fällt es euch ein ?

???




???

Ihr kommt nicht drauf ? 


???


Vielleicht jetzt , wenn ich noch mehr Bilder zeige . 


???



???

Eine Idee , was es sein könnte . : ) 


???


Er ist es , der Wolf unserer Stadt . 




Hier nochmal in voller Größe . 




Er steht zwischen Kaufhaus ( was jetzt doch erhalten wird ) 
und unserem Schloss . 


Noch mehr Makro - Rätsel findet ihr bei der lieben Jutta .


Habt einen schönen Freitag 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Ne liebe Heike, da wäre ich nicht drauf gekommen. Klasse Fotos und Rätsel. Sieht ganz schön grimmig aus der Wolf, aber dennoch eine schöne Statue.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. wow toll gemacht,auf dem ersten Bild dachte ich noch es wäre irgentwas zu essen.Ich konnte es erst auf den letzten Bildern vermuten.Prima.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Nein, da wäre ich so nicht drauf gekommen...... Dass es einen Statue war, habe ich zwar gleich vermutetet, nur was für eine? ......bei der Zahnreihe dachte ich sogar an einen Drachen

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Anscheinend furchtlos hast du dich dem zähnezeigenden Wolf angenähert!
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    ❤️- lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Heike, da bin ich nicht drauf gekommen, klasse Motiv und schön fotografiert.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Also ganz ehrlich, ich war kräftig am rätseln und bin nicht darauf gekommen, was das sein könnte !
    Und noch dazu so eine schöne Einleitung in Gedichtform.
    Ganz toll gemacht liebe Heike, ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Karamba!!! Das habe ich nun aber sofffforttt gewußt! Hahaha, denkste Puppe!

    Nein, ich habe mir den Wolf gerraten ;-))) und nix rausgekriegt bin zum Schluß.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ach, da hätte ich ja mal ganz nahe dran gelegen ;-))
    wünsche dir ein suuuupi sonnen WE♥ auch grüssele an sabrina :-D

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen! Ein tolles Rätsel ;)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start in ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bilderrätsel . :)
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Und wo sind jetzt die sieben Geißlein?
    Menno, du machst es echt jede Woche schwer, den Wolf hätte ich nie und nimmer erkannt.
    Das ist aber eine ganz tolle Statue. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ....nein, nein, das ist doch ganz schön schwer - vom Gewicht - und von der Lösbarkeit - aber schön gemacht !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl ich ihn kenne, wäre ich nicht darauf gekommen. Ich dachte an ein Krokodil, oder so ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !