Freitag, 21. Februar 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Heute ist wieder der Rätsel - Freitag bei Jutta .
Bin gespannt , wer mein Rätsel herausbekommt .


Schaut mal , ist es ein Nagel ? 


Nein ! 

? ? ? 

Oder , Ösen ? 



Nein , auch nicht ! 

 ? ? ? 

Das könnte ja eine Brosche sein . 




Nein ist es auch nicht !


? ? ? 


Schaut euch mal die Bilder an .
Ist da vielleicht eine Obstschale drauf ? 


? ? ?


NEIN ! 


Es ist ein Teelicht - Bäumchen  . 

: )
 : )

Einmal mit und einmal ohne Teelichter . 




Noch mehr Makro - Rätsel findet ihr bei der lieben Jutta .



Habt einen schönen Freitag . 
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da wär ich im Leben nicht drauf gekommen, mein Tipp wäre Obstkorb gewesen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Also da ist dir ja wirklich ein Rätsel gelungen !
    Ein schönes Makro-Bilder-Rätsel, ich danke dir für deinen Beitrag.
    Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich erst nach deinem letzten Hinweis langsam auf die Auflösung gekommen bin, sehr spannend gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. also ich war total auf dem holzweg! echt!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen,
    ich wäre nicht drauf gekommen, wir hatten früher mal solche Haarteilchen,
    die für einen Dutt waren, sie sahen ähnlich, wie dein 2. Bild, aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Rätsel liebe Heike, ich habs nicht erraten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. das habe ich auch nicht erraten - aber über die Bilder habe ich mich gefreut.
    Und spannend fand ich es auch :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Neee, nicht erkannt, ich reihe mich also ein die die Nichtrater (was für ein Deutsch, grauenvoll oder), aber den Aufbau deines Rätsels sowie das Motiv selbst finde ich einfach genial.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !