Freitag, 14. Februar 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Heute kommt wieder ein Makro - Bilder - Rätsel .
Es zu fotografieren war gar nicht so einfach .
In der Auflösung sage ich euch warum .


Was könnte das sein ?


Es ist blank 


wie ein Spiegel .


Hier mal mehrere Tipps 


?

?

?




Habt ihr schon eine Ahnung ?


?

?

?



Es ist eine Eule aus Glas in die man zwei
Teelichter stellen kann .




Das ist der Grund warum das fotografieren 
nicht so einfach war . : ) 




Noch mehr Makro - Bilder - Rätsel gibt es bei der lieben Jutta

Freitag bedeutet auch schon wieder Wochenende . 
Habt ein erholsames Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Das hätte ich absolut nicht erkannt^^ Toll gemacht liebe Heike, ist dir echt gelungen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein geschliffener Diamant, eine Salatschüssel, kreative Langeweile-Malerei ... eine Eule? Wer rechnet denn da mit einer Eule ...
    Herrliches Rätsel. Hätte ich nie und nimmer nicht erraten.
    Das letzte Bild gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, ich muß mich auch da wiederholen: Ich kenne mich ja top in Deiner Wohnung aus
    und wußte somit soooofortttt was es ist! Hahaha ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Aber schön, Dich zu sehen!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Nein, liebe Heike, das hätte ich nie und nimmer geraten.
    Aber du hast das Rätsel total spannend aufgebaut.:-)

    Schön, wie du dich selbst beim Fotografieren spiegelst. :-)

    Liebe Grüße zum Freitag schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Rätsel liebe Heike, wäre ich nicht drauf gekomme.
    Sieht sehr edel aus und dekorativ.

    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike ... Ich schnei ( obwohl , es schneit ja gar nicht ... :-D ) mal vorbei . Ich liebe Eulen ... Ich wäre auch nie im Leben darauf gekommen .
    Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein schönes Wochenende ..

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    danke für diesen tollen Beitrag zu Makro-Bilder-Rätsel.
    Ich kann mitfühlen, was das fotografieren spiegelnder Objekte betrifft, es ist echt immer schwierig.
    Aber du hast es bombastisch gelöst.Respekt.!
    Und das Auflösungsfoto finde super.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Und ich verlinke dich gleich mit in der Teilnehmerliste, du hattest vergessen, es mir in meinem Kommentarliste zu posten.
    Ist dir sicher recht ?!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ....nie und nimmer hätte ich das erkannt !
    Da hast du es uns ganz schön schwer gemacht !!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    das ist ein schönes Rätsel, aber erraten hätte ich es niemals.
    Danke für deinen cmt.: Naja, nicht alle machen mit. Entscheiden dürfen die Menschen ja gottseidank noch selbst und einige könne dies auch noch. haha
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag und wünsche dir einen guten Start in ein traumschönes und chilliges Wochenende!
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !