Freitag, 7. Februar 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Heute ist wieder Makro - Bilder - Rätsel - Tag .
Mal sehen , ob ihr heute mein Rätsel löst .


?


Nein , ein Berg ist es nicht . 


?





?

Sieht das nicht ein bisschen gefährlich aus ?


?




?

 Schaut mir in mein Auge 
und ihr kommt der Sache schon näher .


?




?

Na was meint ihr ?


?




?



Heute habt ihr es doch erraten , oder ?

Richtig , es ist ein Krokodil das unsere Kita bewohnt . 


: ) 






Bei der lieben Jutta geht der Ratespaß weiter . 

Gestern war ich natürlich viel zu schnell 
und habe mich im Tag vertan . : )
Heute läuten wir erst das Wochenende ein ,
es soll für euch ein ganz besonders schönes . 




Ich wünsche euch einen schönen Freitag .
Lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. oh..... Jetzt hab ich aber angst, so ein gefährliches Tier lebt bei euch in der KITA *lach*

    Das hast du schön fotografiert.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß und ich kam nur beim Foto mit dem Auge auf ein Stofftier ! Aber welches, das hat doch ein klein wenig gedauert ;-)
    Sehr nett aufgezogen dein Rätsel, ich danke dir sehr dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*....also beim ersten Foto habe ich Stoff erkannt, beim zweiten Foto an einen Drachen gedacht....aaaaaaaaaaber es ist ein Krokodil. Klasse gemacht liebe Heike, gefällt mir.

    Nochmals einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch. Ich dachte erst an einen Drachen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, beim 3. Bild war mir klar, das ist ein Plüschtier. Hast du sehr schön gemacht und soooooooooooo nah drann wie du bei den einzelnen Teilen warst.

    Einen schönen Freitag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    schönes Kerlchen hast du da aufgetrieben. Ich stand da heute etwas auf der Leitung.
    Habe zwar gleich erkannt, dass es sich um was Kuscheliges handelt, aber nicht was.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. ...beim dritten Bild, liebe Heike,
    habe ich auf Plüschtier getippt...naja, bei dem Auge, was sonst soll das sein :-)?

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    Stoff, also etwas Textiles war mir gleich klar. Bei dem Auge - übrigens ein sehr schönes Bild - konnte ich mir dann Kuscheltier denken, aber genau geraten hätte ich den niedlichen Krokofand nicht. ;)
    Schöes Bilderrätsel.
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich habe ich es N I C H T erraten - potz blitz.....
    Gut gemacht und schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Makro-Rätsel hast du präsentiert, liebe Heike. Bei den beiden ersten Bildern wusste ich noch nicht, wohin das führen wird, aber beim Auge in Kombination mit dem Bild darüber hat es dann "klick" gemacht.
    Süß das kleine grüne Krokodil. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ich habe den tatsächlich auf dem 1. Bild schon "erkannt". Wir haben so einen ähnlichen ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !