Mittwoch, 12. Februar 2014

Im Wandel der Zeit # Februar 2014 #


Ein Monat ist schon wieder vorüber ,
mal sehen was der Wandel macht .
Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein
und das ist die einzige Veränderung
die den Unterschied zum Bild vom Januar macht .


Von der lieben Christa ist dieses tolle Projekt ,
dort findet ihr auch noch mehr Zeitwandler . 



Kommentare:

  1. öhhhh....muss ich doch mal ganz dumm fragen. Haste diesmal nicht aus dem Badezimmer fotografiert oder vielleicht ein verkehrtes Foto hochgezogen? Ich sehe nämlich total was Anderes ;-)

    Herzliche Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Nova , hast du gut erkannt . Ich hatte natürlich meinen ersten Post vom Januar verlinkt . Das war falsch , habe es aber geändert . Mir wurde doch mein erstes Motiv abgesägt . Jetzt fotografiere ich vom Balkon . Hoffentlich bleibt mir der Baum . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    2. Stimmt...die waren abgesägt^^ Habe nun nochmal geschaut, und ich finde das Grün vom Rasen wirkt nun satter. Also doch schon auch eine kleine Veränderung, neben den Lichtverhältnissen.

      Drücke mal die Daumen dass er bleibt, wäre ja echt fies wenn sie den auch noch absägen würden :-(((

      Liebe Grüssle

      Löschen
  2. Hallo liebe Heike,

    hatte gerade gesehen, dass dein Februar-Bild schon hier auf deinem Blog ist, Daumen hoch.:-)
    Ist auch schon in der Galerie.

    Na ja, ganz so viel tut sich in punkto Natur draußen noch nicht sehr viel, aber das kommt noch und dennoch sieht es schon ganz anders aus als im Januar, auch wenn es mehr von den Lichtverhältnissen ist.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    bei uns sind so ganze Kleinigkeiten die nun anders sind. Bis die Bäume ihre Blätter zeigen, vergeht noch eine ganze Weile. Bei mir blühen die Primeln, aber die sind vom Baumarkt.

    Einen schönen entspannten Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wir hatten heute auch herrlichen Sonnenschein und es fühlte sich schon ein wenig wie Frühling an.
    Aber ich traue dem Wetter noch nicht, letztes Jahr kam der Winter auch noch mal spät.
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow , Heike , die Aufnahme ist gut geworden. Das Motiv mag ich auch sehr gern . :)
    Ich sende dir schöne Mittwoch-Abend-Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. der Blick bei Sonnenschein gefällt mir auch sehr gut :-)
    ich mag den Blick sehr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch super geglückt, der Ausschnitt.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe mit Dir, daß der schöne Baum noch lange bleibt!!!
    Und ja, der Sonnenschein gestern war klasse, _mußte_ ja so sein am Tigertag! *fg*
    Aber _verstärkt_ wurde der dann für mich noch durch die lieben Glühstrumpfkommis alle.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. mir kann es garnicht schnell genug gehen mit dem wandel in der natur;-))
    ich freu mich schon, wenn es richtig auffällt!
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Wenn du Interesse hast, schau doch bitte hier vorbei.
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2014/02/ich-habe-einen-award-bekommen-freu.html
    Mit lieben Grüßen
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !