Freitag, 7. Februar 2014

Glockentürme für Nova


Ein bisschen Spät , liebe Nova , 
aber da meine Fotos wieder aufgetaucht sind ,
möchte ich dir heute noch zwei Kirchen zeigen . 
Natürlich euch allen , wenn ihr mögt . 
Die Adersheimer Kirche habt ihr ja schon mal gesehen . 
Heute zeige ich euch die Kirchen von Leinde und Cramme . 



Leinder Kirche



 Crammer Kirche 

Leider konnte ich keine Fotos von innen machen . 
Auch Informationen habe ich keine gefunden ,
aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück und 
ihr findet etwas . 

Bei der lieben Nova findet ihr noch mehr Kirchen 
und schöne Glockentürme . 
 


Einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Nee, doch nie zu spät und ausserdem freue ich mich das die Fotos wieder aufgetaucht sind. Schön schaun sie aus die Türmchen, und ich finde sie haben sogar eine gewisse Ähnlichkeit. Die Dächer erinnern mich an einen Hexenhut *gg*

    Danke dir für deinen Beitrag und die Verlinkung und hab einen wundervollen Tag.

    LIebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Leinder Kirche gefällt mir ein bissel besser ...
    Ich finde - obwohl sie sich recht ähnlich sehen - hat die ein bisschen mehr Charme.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !