Dienstag, 28. Januar 2014

Von oben nach unten


Auf meinem Balkon steht zur Zeit ein Gummibesen
direkt an der Tür , das wir den Schnee zusammen
fegen können und nicht alles in die Wohnstube tragen .
Das ist mein heutiges Motiv fürs liebe Krümelmonster .





Schaut mal hier und ihr findet noch mehr Blicke nach unten . 


Habt einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. uiiii....da kannste ja schon glatt nen kleinen Balkonschneemann bauen^^

    Klasse Idee das mal so zu fotografieren, so bekommt der Besen auch mal eine ganz andere Perspektive.

    Trotz Winter und Schnee, hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Besen! ;-)))
    Hier wird er zum Glück nicht gebraucht, zumindest nicht für Schnee.
    Aber wer weiß, ob da noch was kommt ....

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. gut getroffen und schnee in der Wohnung wäre auch nichts an den Schuhen... bei mir schmilzt er schon fast weg und ich kann wieder Fahrrad fahren gehen...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...den brauch ich nicht, liebe Heike,
    hier ist immer noch kein Schnee...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ein Besen im Schnee von oben. Mir gefällt das Bild auch ... mal was ganz anderes :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das ist eine gute Idee mit dem Gummibesen. Na gut, bis jetzt haben wir ihn noch nicht gebraucht, obwohl bei uns auch Schnee liegt.

    Einen lieben Abend Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Du hast also keinen Schneeschieber, sondern einen Schneefeger.*g*

    Aber irgendwie muss man ja der weißen Pracht Herr werden, auf jeden Fall ein cooler Blick nach unten. :-)

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !