Dienstag, 7. Januar 2014

Von oben nach unten


Hier nochmal ein letzter weihnachtlicher Blick .
Aufgenommen in unserem kleinen Einkaufs - Forum ,
vom Parkdeck in den Innenraum . Zu sehen ist eine
Drehtür , mit Weihnachtsdekoration .




Auch das Krümelmonster hat wieder nach unten geschaut .

Habt einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Das dürften aber wirklich die letzten Überbleibsel von Weihnachten sein ;) So schnell wars wieder vorbei!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Och, da hab ich erst an ein Eckregal gedacht^^

    Hier wird es gleich unweihnachtlich....werde abschmücken und den Alltag wieder einkehren lassen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch grad am Entweihnachten!
    ;)

    Behalte Deinen guten Blick!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. schöne draufsicht, bevor der weihnachtsschmuck wieder weg ist! :-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Perspektive liebe Heike, so langsam werden die Weihnachtsdekos weggeräumt.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wie anders alles von oben aussieht. Ohne deine Erklärung wäre ich da nicht drauf gekommen. Guter Blick, liebe Heike.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo Heike,
    wie ich sehe kannst du dich auch noch nicht so ganz von Weihnachten trennen. hahaha Geht mir auch etwas so. hihi
    (◠‿◠)

    Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  8. Gut dass du erklärt hast was auf dem Foto zu sehen ist ... ich hätte sonst Probleme gehabt ... :-)
    wieder ein interessanter Blick von oben.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !