Samstag, 4. Januar 2014

Viele Geschenke


Hallo meine Lieben ,
habt ihr auch so viele Geschenke zu Weihnachten bekommen ?
Ich war mehr als zufrieden und habe mich über jedes Teil gefreut .
Eine tolle Geschenkidee möchte ich euch hier mal zeigen .
Meine Sarah hat mir eine Backmischung für Kekse geschenkt .
Das besondere ist , sie hat die Mischung
selbst zusammengestellt und ich brauch nur noch Eier und
Nougatcreme zufügen . Die Zutaten sind in einem Glas ,
in dem ich dann die Kekse aufbewahren kann .
Aber  seht selbst :


Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Eine süße Idee, ideal für Backbegeisterte, ich habe sie mir notiert!
    Danke auch für die Verlinkung meines Buttons Makor-Bilder-Rätsel.
    Leider klappt es nicht richtig,der link ist falsch.
    Hier kommt der Richtige,der zu meiner Aktion führt:

    http://http//kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/search/label/Makro-R%C3%A4tsel-Freitag

    Dann müsste es eigentlich klappen.
    Vielen lieben Dank nochmal und ich bin schon sehr neugierig auf deinen ersten Beitrag.!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine tolle Idee!!! Hat sie sich was Schönes einfallen lassen.

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Weihnachtsüberraschung liebe Heike, darüber freut man sich doch sehr.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen -
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    das ist ja eine wirklich süße Überraschung. Das schöne Glas dazu ist einfach perfekt. Ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr wünsche ich.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Geschenk liebe Heike. Bin gespannt auf deine Kekse. Komme dann auf ein Käffchen vorbei, grins ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, wann kann ich zum kosten kommen? Sie hat sich da was schönes einfallen lassen, mal echt.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine tolle Geschenkidee! und Sarah darf von deinen Keksen dann bestimmt probieren :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Kekse schon fertig? ;)
    Es meldet sich dann ein Krümeltiger an.

    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !