Donnerstag, 2. Januar 2014

Viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2014


Hallo meine Lieben , 
wo ist die Zeit geblieben ? 
Nach Stress und Rennerei 
sind nun die Festtage vorbei . 
Jetzt ist es da 
das Neue Jahr . 
Ich wünsche Euch von Herzen 
viel Glück und Gesundheit für 2014 .

Ein paar Glücksbringer 




Das ist ein missglücktes Foto . 
Ich habe es nicht bearbeitet ,
aber ich finde es hat was . : ) 





Geht das Neue Jahr ruhig an 
und 
lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. danke Heike,
    ich wünsche dir auch nochmal ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Dein Foto hat echt was :-)
    und die Glücksbringer sind richtig schön präsentiert :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Glücksbringer, liebe Heike,
    und sie sollen dir ein glückliches Jahr 2014 bescheren...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr mit ganz vielen tollen Stunden und viel Glück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike, wünsche dir auch ein frohes und gesundes 2014-
    Ein interessantes Foto.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal auch dir ein Frohes Neues Jahr und mögen sich alle Wünsche erfüllen.

    Ja, das Bild hat was, selbst so verschwommen kann man das Feuerwerk erkennen und die Bewegungen geben ihm noch etwas Besonderes.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr und freue mich auf weiteres gemeinsames Bloggerjahr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt, das Foto hat was.
    Alles Gute 2014 und liebe Grüße zum Freitag
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin ganz entspannt herüber gewandelt, ins neue Jahr. Bin heut nach 14 Tagen Urlaub den ersten Tag im Büro und muss die ganze Mannschaft vertreten. Es ist sooo ruhig, dass ich sogar das Radio angeschaltet habe. Kein Mail. Kein Telefon. Brav. So kanns bleiben.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Da ruft der Tiger laut "HURRA!",
    die Heike, sie ist wieder da! ;-)))

    Wie schön, daß aufgetaucht sie ist,
    wir hätten sie sonst sehr vermißt!!!

    Liebneujahrsgruß
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Wishing you all the very best in 2014, from Belgium.
    http://blog.seniorennet;be/louisette

    AntwortenLöschen
  11. Wishing you all the very best in 2014

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !