Montag, 27. Januar 2014

S / w Focus am Montag


Mein Motiv heute ist mein Deko - Flaschenträger .


Das Original


schwarz - weiß


Teilcolloriert


Umgekehrtes Negativ / Umkehrung aller Farben 



Bei der lieben Christa findet ihr noch mehr Bilder im Focus . 


Ich wünsche euch eine schöne Woche . 
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Du hast dir also ein bisschen Sommer reingeholt und diesen richtig ausgewertet! Witzig was sich alles machen lässt....
    Wünsche dir eine vergreifen bunte Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hier wurde gespielt und das letzte Bild gefällt mir..so schrill :D
    LG vom katerchen zum Wochenstrt

    AntwortenLöschen
  3. Klasse in den Fokus gesetzt, schaut richtig frühlingshaft aus.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, guten Morgen liebe Heike,
    dein teilcolloriertes Bild gefällt mir recht gut. Du hast schöne Blumen rausgesucht.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Farbenjäger
    mit Flaschenträger! ;)

    Alberner
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Teilcoloriert gefällt mir wiedermal am Besten ♥ eine tolle Spielerei!!

    Alles Liebe in deinen Montag,
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Die teilcolorierten Blümchen sehen so richtig nach Frühling aus. Kann ich verstehen, dass du dir damit die Wohnung dekorierst.
    Aber heute scheint endlich mal wieder die Sonne bei uns.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    der Fokus passt ganz genau.
    Die Umkehrung wirkt sehr interessant.

    liebe Grüße und eine schöne Woche bon
    m@ps

    AntwortenLöschen
  9. Nun muss ich schmunzeln, weil ich genau den gleichen Träger habe. :-) Man kann immer wieder neue Blüten, Grünzeug oder was auch immer in die kl. Fäschchen stellen, auch mal Zweige dazwischen legen, was ich immer gerne mache und hat somit immer wieder eine neue Deko.

    Da wir uns alle nach frischem Grün sehnen, hast du in meinen Augen genau die richtigen Blüten in den Fokus genommen, daher ist auch die Teilcolorierung heute mein Favorit, obwohl ich auch die Umkehrung interessant finde. :-)

    Bin ein bisschen spät, aber ich war den ganzen Tag heute unterwegs.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Dir den Frühling schon mal ins Haus geholt. Die Blümchen kommen gut zur Geltung in dem Flaschenträger. Da mir im Winter immer der Sinn nach Farbigem steht, bevorzuge ich heute das Original. Die Umkehrung ist aber auch ein Hingucker.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !