Montag, 20. Januar 2014

S / w Focus am Montag


Schon wieder fängt eine neue Woche an
und Focus am Montag ist dran .

Mein Foto heute ist , na von wo ,
natürlich vom Zoo .

Das Original


schwarz - weiß


Negativ 
teilcolloriert


Prismenfilter
12




Wollt ihr noch mehr Bilder im Focus sehen ,
dann solltet ihr auf Christas Seite gehen .

Habt eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Einen Gepard hast du uns heute mitgebracht und da ich ja ein Fan von Raubkatzen bin, bin ich hin und weg von diesem herrlichen Tier und möchte es fast befreien aus seinem Gehege, aber das geht ja nicht.
    Mir gefällt deine Teilcolorierung sehr gut, aber auch in S/W sieht das Tier sehr, sehr edel aus.:-)

    Bei der Prismenbearbeitung musste ich jetzt mal ganz genau schauen, aber dann war alles klar, auch eine schöne Spielerei. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Motiv liebe Heike und schön bearbeitet, kann mich nicht entscheiden, welches das schönste ist.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der Gepard hat wenigstens ein großes Gelände, wo er richtig rennen kann.

    Heute gefällt mir der Prismenfilter sehr gut, weil man diese Art der Bearbeitung nicht so oft sieht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Prima, Heike!
    Durch diese schöne Bearbeitung kommt so eine Raubkatze dann auch hinter Gittern gut zur Geltung.
    Hatte ich dir überhaupt bescheid geschrieben, wegen des Projekts "Sitzgelegenheiten"? Kannst es dir ja mal anshen...
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Ich mag deine Fotos sehr gerne und man spürt, wie viel Freude du im Umgang mit deiner Kamera und an der Bildbearbeitung hast. Sehr gut gemacht!
    Alles Liebe für dich und eine gute Woche!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Der Gepard sitzt da, also ob er nur auf dich mit deinem Foto gewartet hätte :-)
    Ich finde die Bilder alle sehr schön.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. hier gefällt mir das 2. Foto sehr
    LG vom katerchen der KATZEN ALLES ART mag

    AntwortenLöschen
  8. So eine hübsche Miezekatze ...

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ne hübsche Kitten. Die möchte ich auch haben. Auf dem Foto kann man die schöne majestätische Haltung erkennen.
    Schmatzer und ein schönes Wochenende deine Bina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !