Montag, 13. Januar 2014

S / w Focus am Montag


Da ich gestern mal wieder im Zoo war
hab ich dieses prächtige Motiv gewählt .
Ziemlich nah am Zaun hab ich gestanden
um ihn einzufangen .  : )


Teilcolloriert



schwarz / weiß




reflektierend




Und heute zum Schluss 
das Original 



Noch mehr Bilder im Focus findet ihr bei der lieben Christa

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang .
Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Ach wie klasse, die Verwandtschaft mal
    wieder zu sehen. Danke, liebe Heike!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...da wird sich Tigerita ja freuen ;-)) Tolle Bearbeitungen liebe Heike und so ein Zoobesuch macht ja immer viel Spaß.

    Dir ebenfalls einen schönen Wochenanfang und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Super Schnappschuss.
    Einen guten Start in die Woche.
    Ein Gruß mit Ständchen You Tube
    Klick
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Heike,
    da hast du aber ein sehr schönes Motiv gewählt. Das ist dir super gelungen. Da weiß ich gar nicht welches Bild ich als Favorit nehmen soll.Die gefallen mir alle.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Motiv und tolle Bearbeitungen liebe Heike!

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir wirklich ein Schnappschuss gelungen - gefällt mir sehr gut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Die Zoos, die noch fotografenunfreundliche Gitter haben mag ich nicht so sehr. Aber viele strengen sich ja inzwischen an, die Gehege wie schöne Landschaften zu gestalten und dabei Aussichtsposten oder große Glasscheiben einzubauen, damit auch Fotografen ihre Freude haben. Hoffentlich gibt es das bald überall.

    Deine erste Bearbeitung ist heute mein Favorit, liebe Heike.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist aber eine große Miezekatze ... *bibber*
    Interessante Bearbeitungen, aber mir gefällt das Original noch am besten.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bei einer so schönen Raubkatze schlägt mein Herz doppelt so schnell. Einen wunderschönen Tiger hast du heute mitgebracht, liebe Heike.:-)

    Mir gefällt die S/W-Version sehr gut und auch mit der Teilcolorierung betonst du wunderschön den tollen Tigerkopf. Ganz besonders gut gefällt mir auch deine reflektierende Version.:-)
    Danke dir, dass du wieder mit von der Partie warst. :-)

    Einen verdeckten Link, wie Nova es macht, musst du nicht bei mir setzen, aber ich schreibe dir mal, wie man das macht, ist gar nicht so schwer.

    Setz doch einfach die URL, wie sie ist, auf meinen Blog im Kommentar.
    Klick bei dir hier im Blog auf die Überschrift deinen Beitrags, also auf "S/W Focus am Montag", dann erscheint oben in deinem Browser die die URL, die markierst du mit der Maus, nimmst sie in die Zwischenablage (Strg + C) und auf meinem Blog in deinen Kommentar setzt du diese URL dann mit Strg + V (für Einfügen). Das genügt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ein toller Schnappschuss liebe Heike und schön fokusiert.
    Gefallen mir alle gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    eine sehr gut Wahl des Bildes und die Struktur und Farbgebung des Felles kommt in S/W sehr gut zur Geltung. Auch das Foto mit der Spiegelung ist genial.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. ein tigger ;-), der freut sich bestimmt auch schon auf den frühling!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Witzige Fotospielerei ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der Tiger , ein tolles Objekt.
    Ich hätte nicht gedacht, das man ihn so unterschiedlich bearbeiten kann, alle Fotos sind toll geworden.
    Lieber Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hättest ihn ruhig mal etwas kraulen können, Katzen lieben das!!!!! Grins
    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  16. gespiegelt gefällt mir diese KATZE sehr

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  17. Kleine, fiese Mietzekatze!! Wrarrr!!!!!
    Ich müsste auch mal bald wieder in den Zoo. Nehme ich mein Schatzi (Neffe) mit und dann startet die Safari.
    Ein Schnurr-Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !