Montag, 6. Januar 2014

S / w Focus am Montag


Als Motiv habe ich heute meine Glücksbringer genutzt .

Das Original

Schwarz / weiß

Teil colloriert


Vorgetäuschte Tiefenschärfe

Die Glücksbringer mit den Fliegenpilzen sind aus Fimoknete ,
die haben wir vor zwei Jahren von unserer Süßen geschenkt bekommen .
Die hat Shana natürlich selbst gefertigt .  


Noch mehr Bilder im Focus könnt ihr bei der lieben Christa sehen . 

Habt einen schönen Tag .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Siehste...das wollte ich schon fragen: ob die aus Fimo und selbstgemacht sind^^ Klasse hat Shana sie gemacht...Glücksbringen die jedes Jahr aufs Neue schön aufgestellt werden können.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova(^_^)/"

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Motiv liebe Heike, so ein Glücksbringer zum Wochenstart,
    Schön hast du ihn fokosiert. Mir gefallen alle Bilder.

    Einnen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So ein Geschenk hält man natürlich in Ehren und deshalb hat einen Platz im Fokus unbedingt verdient. Das letzte, mit der künstlichen Unschärfe ist nicht so mein Ding, aber alle anderen gefallen mir gleich gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist Fimo?!!! Ich wollte schon reinbeißen! ...lol

    Wünsche Dir einen glücklichen Tag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    das hatte ich jetzt gar nicht mitbekommen, dass du auch wieder den S/W-Fokus für diese Woche gemacht hattest, da du nichts auf meinem Blog geschrieben hattest.
    Meine Enkelkinder sind da und ich bin nicht viel am PC.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder dabei warst und deine Glücksbringer in den Fokus genommen hast.:-) Ich finde all deine Bearbeitungen total gelungen.:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüße und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee und lustige Bearbeitungsvarianten. Toll! Werde ich auch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. ohja schöööön! und mögen die glücksbringer dir reichlich glück beschehren!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch erst gedacht, es sei eine Torte ;-) Eine bunte Glückstorte so zu sagen. Essbar hin oder her ... das Glück verdient es in den Fokus genommen zu werden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !