Sonntag, 26. Januar 2014

Romantic - Day am Sonntag


Der Romantik - Sonntag ist wieder da ,
ich bin dabei , das ist doch klar .

Was gibt es schöneres als :

Am Sonntag - Morgen aufzustehen ,
mit dem Hundi Gassi gehen ,
dann ganz gemütlich auf die Couch sinken
und einen guten Kaffee trinken .
Die Ruhe genießen zu zweit ,
ohne zu achten auf die Zeit .
Die Stille umhüllt mich hier im Raum ,
wie in einem schönen Traum .
Waldelfenannemone Heike





Drum genießt auch ihr den Sonntag heute 
und schaut bei der lieben Angelika vorbei .
Sie hat ein schönes Gedicht ihr Leute 
für den heutigen Romantic - Day . 

Habt einen schönen Sonntag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da hast du Recht. So gehen wir den Sonntag auch an, nur das wir keinen Hund haben, mit dem wir Gassi gehen müssen.

    Hab einen schönen, gemütlichen und winterlichen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Heike, da geht einem das ♥ auf, wunderschöne Zeilen und ein feines Bild.
    Ja so ein Sonntag kann sehr romantisch sein.

    Vielen Dank und liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Einen Kaffee nehme ich mir jetzt gerne bei dir, liebe Heike.:-)
    Wunderschöne Zeilen hast du geschrieben und ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag.

    Wir hatten um Mitternacht ein richtig schönes Gewitter und es schneite heftig, so dass innerhalb kürzester Zeit gute 5 cm Schnee lagen, aber heute Morgen war alles wieder weg und jetzt strahlt die Sonne von einem blauen Himmel herunter und ich werde mich doch zu einem Spaziergang aufmachen können. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. schööööön♥ für euch auch einen schönen sonntag!
    danke für den tipp, an einen habicht hatte ich garnicht gedacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber auch sehr schön gedichtet Heike :-)
    und das Bild passt auch wunderbar dazu.
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Romantikpost, liebe Heike, mit romantischen Zeilen und einem tollen Bild. Ein Sonntag kann wirklich sehr romantisch sein. Vielen Dank fürs Teilen.
    ♥lich, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    es ist immer schön die Beiträge vom Romantic Day zu lesen. Herrlich gedichtet hast Di auch wieder. Einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Wochenbeginn.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das hast Du wieder so schön geschrieben und ein sehr romantisches Bild!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Heike, das hast du wundervoll geschrieben und dazu noch ein passendes Foto eingesetzt. Ich danke dir auch heute noch dafür und hoffe du hattest so einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Ach, nun ist er schon wieder vorbei, der Sonntag, schade.
    Aber Dein Post ist immer noch schön!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !