Sonntag, 19. Januar 2014

Romantic Day am Sonntag


Heute ist wieder der Romantik - Sonntag bei der lieben Angelika .






Der Mond , er leuchtet hell und schön 
und ist gar herrlich anzusehn .
Er lässt zu Träumen uns verleiten 
oder auch schlaflose Nächte bereiten . 
Doch lieben wir diesen Zauber ,
wenn der Mond scheint hell und sauber . 
Bei Mondschein rufen die Eulen ,
auch Vierbeiner ihn gern anheulen . 
Wir alle mögen ihn gern ,
ist er auch recht fern . 
Waldelfenannemone Heike








Noch mehr Romantiker findet ihr hier .


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .
Wettermäßig ist es ja eher bescheiden . 
Lasst es euch trotzdem gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Gedicht liebe Heike und zauberhafte Mondbilder. Das ist ein schöner Beitrag, vielen Dank!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wieder so schön gedichtet - und dazu die herrlichen Bilder vom Mond.
    Ja - das ist voll romantisch :-)

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Heike,
    ein schönes Gedicht! Dankeschön für das Gedicht.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. ...ja romantisch unterm Sternen Himmel, liebe Heike,
    mit Mond noch lieber...und bei ein paar Grad mehr ;-)...schöner Beitrag,

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    sehr schöne Fotos hast Du vom Vollmond gemacht und das Gedicht gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, Heike (◠‿◠)
    Ja, auch der Mond kann romantisch wirken.
    Ein schöner Beitrag zum Romantic-Day. Auch das Gedicht gefällt mir sehr gut.
    Hoffe, dass ich nächsten So auch wieder dabei bin. Hatte so viel fernab vom Rechner am WE...
    Guten N8 und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Mond hat viele Freunde - ich freu mich auch immer, wenn ich ihn sehe!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gedichtet und klasse Fotos dazu....ja, im Mondesschein kann es so romantisch sein

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle
    (^_^)/"

    AntwortenLöschen
  9. Prima, ein sehr schönes Gedicht - und es passt zum derzeitigen Vollmond

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !