Sonntag, 12. Januar 2014

Romantic Day am Sonntag


Der Romantik - Sonntag
ist heute ein ganz besonderer Tag .
Glück . Gesundheit und Lichterschein
sollen dir heute gesonnen sein .
Genieße den Tag  mit Vergnügen
und feiere mit deinen Lieben in vollen Zügen .
Spaß und Freude , das ist doch klar
wünsche ich dir für das neue Lebensjahr .
Als Bloggerin hab ich dich gern ,
auch wenn wir uns nur kennen von Fern .
Waldelfenannemone Heike





Bei der lieben Angelika ist es auch wieder romantisch .

Da mich mein Internet im Moment wieder ärgert bin ich etwas spät dran .

Habt noch einen schönen Abend 
und 
lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Oh liebe Heike, wie du das geschrieben hast und ein zauberhafte Karte hats du gebastelt.
    Vielen lieben Dank.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Gedicht und Grußkärtchen hast du da für Angelika verfasst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag, liebe Heike.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. oh - so ein schöner romantischer Geburtstagsbildergruß für Angelika.
    Und dann noch was selbergedichtetes. Toll!

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du zauberhaft schön gemacht liebe Heike. Nicht nur genau passend für den Geburtstag sondern auch noch für ihr Projekt. Finde ich klasse.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !