Sonntag, 5. Januar 2014

Romantic Day am Sonntag



Für manche Leute ist es eine Kerze nur ,          
doch für mich ist es Romantik pur .
Für gemütlichen Kerzenschein
muss kein Festtag sein ,
denn der leuchtende Schein
bringt uns viel Gemütlichkeit ein .
Die herrlich flackernden Kerzen
erwärmen auch unsere Herzen .
Für die gemütliche Stimmung an sich
sorgt das wunderschöne Kerzenlicht .
Waldelfenannemone Heike





Romantik und mehr findet ihr bei der lieben Angelika .

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2014!
    Wieder ein schönes Gedicht von Dir! Ich habe das ganze Jahr Kerzen an und finde auch, dass es dann viel gemütlicher ist!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Heike, Kerzenlicht ist immer sehr romantisch, danke ich freue mich das du auch in diesen Jahr wieder dabei bist.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Heike, nicht nur ein schönes Foto sondern auch einen schönen Reim hast du gemacht. Ja, ich sehe es auch so wie du, da muss kein Festtag her um es sich so gemütlich und romantisch zu machen.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !