Mittwoch, 29. Januar 2014

My Sky


Seit Montag zeigt sich unser Himmel ,
wenn auch nur für kurze Zeit ,
ein bisschen freundlicher .
Jedenfalls fällt der Weg zum Bus
nicht ganz so schwer . : )





Noch mehr Himmelsgucker findet ihr beim Krümelmonster .


Habt einen schönen Mittwoch .
Lasst es euch gut gehen .





Kommentare:

  1. Für was so ein Weg zum Bus doch noch gut sein kann! ;)
    Zum Beispiel für schöne Bilder zu schießen, so wie Du das
    jetzt gemacht hast!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das Himmelsfoto baut mich auf - wir haben hier seit Tagen dickes grau in grau in weder Sonne noch blau!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Heike, bei uns ist er auch schööön blau. :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch recht prima aus und auf jeden Fall hast du ganz fantastische Wolkenformationen fotografieren können.:-)
    Gestern hatten wir richtiges Traumwetter, heute war es leider nur grau.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. also gestern hätte ich mit einem superblauen sonnenhimmel dienen können. frag aber nicht, wie es heute aussieht :-((
    grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Himmelscollage, ich bin da ja Fan von !
    Und es geht halt nichts über so ein schöne blaues Himmelszelt...wobei das Grau ja derzeit überwiegt. da muss man den himmel einfach festhalten.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mit blauem Himmel fühlt man sich gleich wohler. Leider hat heute das Blau schon wieder zu Grau gewechselt.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Himmelsimpressionen, liebe Heike.
    Wir haben leider gar keinen Himmel, jdfls sieht es so aus, wenn ich hoch schaue.
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Ach, und so langsam wünscht man sich den Frühling herbei, oder?

    Vielen, lieben Dank für die zahlreichen, netten Kommentare, die Du mir immer schreibst!
    Tut mir leid, dass ich selbst so selten dazu komme, zurück zu schreiben!

    Herzlichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine Fotos auch himmlisch schön :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !