Freitag, 31. Januar 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Einen schönen guten Abend meine Lieben .
In meinem heutigen Makro - Rätsel zeig ich euch die Kugeln .
 : )                           : )                            : )
Die Bilder sind nicht ganz so gut , aber ich finde man kann es trotzdem  erkennen .

Was meint ihr könnte das sein ?



?

?

?


?

?

?


?

?

?

Jetzt wisst ihr es doch , oder ?



Es ist meine Laterne die , zwischen meinen Blumen  ,
vor meinem Wohnzimmerfenster steht . 





Noch mehr rätselhaftes findet ihr bei der lieben Jutta .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Genießt das Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Na toll, ich war sehr gespannt was da kommen mag, nach deiner Kugel. Ich wäre nieeeeeeeee auf eine Laterne gekommen. Dein Bilderrätsel hat mir sehr gut gefallen.

    Einen schönen Abend und Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein Rätsel nicht lösen können !
    Die Fotos sind dir gut geraden, danke für deinen gelungenen Beitrag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha.
    Klar habe ich das sofort erkannt, denn ich gehe ja quasi bei Dir ein und aus .

    ;-)))))

    Tolle Fotos aber!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Neee....das hätte ich nicht erkannt^^ Toll in Szene gesetzt schaut dieser Laternen-Kerzenleuchter klasse aus. Der wäre bei mit bestimmt jeden Abend an, vor allem im Winter ;-)

    Hab einen schönen Samstag und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. ich bin echt bis zum Schluss nicht darauf gekommen was es sein könnte. Du hast dein Motiv richtig spannend fotografiert und gezeigt :-)
    Toll gemacht!

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Nein, liebe Heike, das hätte ich nie und nimmer anhand der ersten Fotos erkannt und finde es prima, mit welcher Spannung du uns hast zappeln lassen.
    Bestimmt zaubert die Lampe am Abend ein ganz wundervolles Licht. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bilderrätsel hat mir sehr gut gefallen, liebe Heike, aber auf die Lösung wäre ich nie gekommen.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start in die neue Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, so Bilder find ich cool. Da kommt man ja oft überhaupt nicht drauf auch wenn so Bilder in Zeitschriften oder so sind. Klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Laternenlampe ist das, aber das Rätsel hätte ich nicht lösen können, zuuu individuell.
    Aber die Kugeln sehen auf jeden Fall interessant aus!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. also ich stand wie ein ochs vorm berge ;-))
    hübsche deko!!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  11. Mein erster Gedanke war: Knopp! Ich finde, das gilt! ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !