Freitag, 24. Januar 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Ach meine Lieben , wie die Zeit vergeht .
Schon wieder Freitag und es schneet . : ) : ) : )


So , was meint ihr könnte das sein ? 


?
?
?



Das wisst ihr bestimmt .


Oder doch nicht ? 
?
?
?
Tatatata , es ist ein Kugelspiel von unserer Kita . 


Noch mehr Makro - Bilder - Rätsel gibt es bei der lieben Jutta

Kommt gut ins Wochenende . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich habe es echt nicht gleich erkannt. Dachte an eine aufgespießte mini Orange. Mal was ganz anderes.
    Auch dir ein schönes Wochenende, wir feiern erstmal den 65. Geburtstag von meinem Mann

    Ganz herzliche Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee liebe Heike und schön fotografiert. Habs erkannt, war vorhin beim ZA, da stand auch eines.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super und nein, ich bin tatsächlich nicht darauf gekommen, obwohl ich schon etwas darüber gerätselt habe.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Herzlichen Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    toll dargestellt. Allerdings hätte ich es wohl nicht geraten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Rätsel.....meine Enkelchen können sich stundenlang damit beschäftigen!

    lieb grüß und schönes WE
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ohja, ich hätte es erkannt♥
    gglG und ein tolles WE! bei uns hats geschneit...naja, das wäre zuviel gesagt, es ist alles bepudert ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    das hast Du prima ausgewählt und toll fotografiert. Ich hätte es jetzt nicht erraten, kenne so etwas aber auch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine schön " bunte " Hinführung zum Spielen !!!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. lang lang ist´s her... damit hat meine Tochter auch mal gespielt :)
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. ich gebe zu - ich habe es nicht gleich erkannt :-)
    ein tolles Makro-Rätsel - so schöne Formen und Farben.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Das habe ich auch noch erkannt. So finde ich solche Spiele sowas von wichtig und toll. Danke dir fürs erinnern und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. ja, die Dinger kenn ich. bei unserm Arzt steht eins rum, für die kleinen Besucher.

    zuerst dachte ich an ein Holzsteckpiel, dann an einen Perlenkette

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, diese Spirale habe ich beim ersten Foto gleich erkannt, hatten meine Enkelkinder doch auch eine. Prima Idee, sie mal genau und detailliert zu fotografieren. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !