Freitag, 17. Januar 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Schon wieder ist der Freitag da ,
das heißt Makro - Bilder - Rätsel bei Jutta .


Na was meint ihr , was ist das ? 



?
?
?
?
?

Na jetzt ?


?
?
?



Ja richtig geraten 


Ein Kamel 
: )
: ) 

Bei der lieben Jutta könnt ihr noch weiter raten . 

Kommt gut ins Wochenende . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus! Aber ich weiß nicht, ob ich ihm auch an die Schnauze gepackt hätte ... hmmm ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Rätsell liebe Heike.
    Ich bin nicht sofort darauf gekommen.
    Diese roten Nüstern haben mich zum grübeln gebracht ! Die sehen aus wie ein Drachenauge.
    Nochmals danke für deinen Beitrag
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Nase hat das Kamel verraten . De Idee ist gut.

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein witziges Rätsel :-) ich war ganz irritiert ... wegen den Haaren *g*. Ich dachte ja Pferd oder Esel ... aber die Haare haben eben nicht dazu gepasst. Jetzt ist alles klar - und der Freitag gerettet.
    Toll gemacht Heike.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. ... ha ha ha ha, liebe Heike, beim ersten Bild lag ich aber sehr daneben. Dachte es ist ein Auge. Haste toll gemacht.

    Lieb Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...da hab ich doch glatt gemeint, es ist Beelzebub`s " GLUTAUGE " !
    Gut gemacht, schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv liebe Heike, auf etwas tierisches hatte ich auch getippt, doch auf ein Kamel bin ich nicht gekommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich nicht drauf gekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    super hast Du das fotografiert. Ich wäre nicht draufgekommen, was es ist. Die Nasenlöcher habe auch ich für Augen gehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. *hihi*...ich dachte zuerst bei den Puschelhaaren an einen Baby-Elefanten, aber dann, na dann wusste ich es immer noch nicht. So habe ich die Nüstern auch nicht als Nüstern erkannt^^

    Hast du klasse gemacht, war wieder spassig mitzuraten.

    Tolles Wochenende und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein feuriges Kamel, da bekommt man ja Angst, wenn man die Augen sieht.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, ein Kamel zu wählen und das Erraten war nicht allzu schwer, denn die Nüstern waren nicht zu verkennen. Super gemacht, Heike! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !