Sonntag, 5. Januar 2014

Katerchen geht es besser


Vor kurzem habe ich euch eine traurige Geschichte erzählt .
Um so mehr freut es mich , das ich euch berichten kann ,
das es Flocke wieder besser geht . Er muss nochmal zur
Kontrolle , ob auch alles richtig zusammengewachsen ist .
Doch es sieht wohl ganz gut aus und er ist auch recht munter .


Es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben  was wirklich mit ihm passiert ist .
Denn auch ein Aufruf vom Tierheim in der Zeitung hat nichts ergeben .

Habt morgen einen schönen Wochenanfang . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Das hör' ich gern,
    wo ich hier hocke,
    Liebgruß von fern
    an Dich und Flocke!

    ;-)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich die Geschichte erst nachlesen müssen - das arme Katerchen! Umso schöner, dass du nun schreibst es geht ihm besser...auch dem Bein, dass eventuell amputiert werden müsste?

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist das Bein zu retten. Wir müssen noch öfter in die Klinik zur Kontrolle. Wenn alles gut heilt, darf er in zwei Wochen wieder raus. Er ist nun mal ein draußen Kater und geht uns schon die Wände hoch.

      Löschen
  3. Wie schön das es Flocke wieder besser geht liebe Heike, Ja es wird ein Rätsel bleiben, was passiert ist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    prima das es Flocke besser geht, passieren schon komische Sachen die sich nicht klären lassen,
    dir auch einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich freue mich das es dem Katerchen wieder besser geht. Er ist ein tapferes Kerlchen. Ich wünsche Flocke weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich riesig liebe Heike. So kann er nun sein Katzenleben voll genießen und hoffentlich durch die Liebe und Zuwendung diesen schlimmen Moment vergessen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich auch, dass es Flocke wieder besser geht.
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    das freut mich so. Er ist so ein hübscher Kater. Er hat so tapfer durchgehalten.

    LG an Flocke mit Frauchen und an Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh das freut mich dass es Flocke wieder besser geht!!Es ist immer schwer ein Tier leiden zu sehen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. An alle, die sooo viel Mitgefühl zeigen....
    Vielen lieben Dank für Eure netten Gedanken und vor allem guten Wünschen für Flocke!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut und wenn er lesen könnte, hätte er es mit Sicherheit auch.
    Das wünscht man wirklich niemanden und man leidet unglaublich mit dem Tier mit.
    Aber wir schaffen das!!!! Allen ein glückliches 2014..... wünscht Familie Dremmler

    AntwortenLöschen
  11. Juchhu Flocke geht es besser!!!!! :-):-)
    Schade das in solchen Situationen ein Tier nicht reden kann. Er hätte seinen lieben Menschen sagen können, wer ihm das angetan hat. Ich drücke Flocke die Daumen, dass er nun ungestört wieder durch sein Revier streifen kann.
    Weiter so kleiner Schnurrtiger!!!!!
    Dicker Schmatzer an Flocke♡♥..... und dich liebe Mama. Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Och nein!!!!Der Arme!Aber ein Glück dass es ihm besser geht!Ich wünsche euch ein wundervolles und gesundes Neues Jahr liebe Heike!Vielen Dank für deine immer wieder so lieben Kommentare ich freue mich über jeden sehr:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !