Mittwoch, 15. Januar 2014

Im Wandel der Zeit


Da man mir mein Motiv gemopst hat ,
kommt hier der zweite Versuch .
Ein Kirschbaum in Nachbars Schrebergarten .
Das Foto ist am gleichen Tag aufgenommen ,
an dem ich auch die Birke fotografiert habe .




Hoffentlich bleibt mir dieses Motiv .
Mehr zum Wandel der Zeit findet ihr bei der lieben Christa .


Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Na siehste, liebe Heike,
    nun hast du doch wieder ein schönes Motiv und ich freue mich schon darauf wenn der Kirschbaum blüht und auf die roten Kirschen ...........

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig mit dir, liebe Heike, dass du nun dein Motiv gefunden hast und da wird sich bald ganz viel tun.:-) Es wird spannen werden zu beobachten, wie der Baum und die Umgebung sich verändern werden. :-)

    Ich nehme mir das Bild mit für die Galerie. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Na das wollen wir doch hoffen liebe Heike, geht ja nich das jedes Motiv abgeholzt wird.


    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auf die Blüte!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Heike, so ein Mist wenn einem das schönste Motiv einfach geklaut wird. Dieses hier ist aber mindestens genauso interessant.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Motiv Heike. Ich freue mich auch schon auf den Wandel durch die Jahreszeiten :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das is ja'n Ding!
    Zum Glück hast Du prima Ersatz gefunden.

    Nächtlicher Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh....da freue ich mich auch schon. Wird bestimmt wundervolle Blüten tragen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ganz toll Dein Baum als Motiv für dieses Projekt. Daran kann man bestimmt gut erkennen, wie er sich im Laufe des Jahres verändert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch auch ein Supermotiv. Ich freue mich auf deinen Baum wenn er blüht und später Früchte tragen wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !