Dienstag, 14. Januar 2014

Ich wurde bestohlen


Da macht die liebe Christa so ein schönes Projekt
und ich freue mich dabei zu sein .
Ich suche mir ein schönes Motiv
und poste das .
Aber heute Morgen werde ich von surrenden Geräuschen geweckt
und voller Entsetzen muss ich feststellen , das gerade mein schönes Motiv
abgesägt wird .Schluchz !!!


Beweisfotos von heute Vormittag








Diese beiden Fotos sind von heute Nachmittag ,
im dicksten Nebel aufgenommen . 






Na gut , so ganz traurig bin ich ja nicht darüber , 
da die Birken , das ganze Jahr über , ganz schön Schweinerei machen .
Aber mit dem Absägen hätten sie ja wenigstens so lange warten können , 
bis ich das Projekt beendet habe . 
Jetzt muss ich abwarten , was mit dem zweiten Baum passiert 
und im schlimmsten Fall ein neues Motiv suchen . 
Aber , liebe Christa , das bekommst du in jedem Fall noch diese Woche .
Ich hoffe sehr , das das Okay ist .

Ich wünsche euch einen schönen Abend .
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Ja. Birken sind ziemliche "Schmutzer". Trotzdem ist es schade um jeden abgeschnittenen Baum.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade. Da fällt mir doch promt ein ganz bekamntes Lied ein:
    Mein Freund der Baum ist tot.
    Er fiel im ersten Morgenrot.

    Hhmmm... dabei mag ich keinen Schlager. Rammstein, Unheilig, HIM..... sind da meine Favoriten.
    Hach liebe Mama, denk an mich. Meine Wellensittiche brauchen neue Kletterstangen!!!

    Schade um die Bäume.
    Schmatzer deine Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich, das ist ja allerhand!
    Ich liebe birken, auch wenn sie im Herbst bei den Gartenbesitzern nicht so sehr beliebt sind!
    Ganz schön zurecht gestutzt, dein Objekt der Begierde !
    bin mal gespannt, ob du nun ein neues Objekt brauchst.
    Schönen Abend noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie blöd. Du wirst sicherlich ein neues Motiv finden.
    LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Bitte nicht traurig sein liebe Heike,
    du findest sicher ein neues Motiv ganz in deiner Nähe. Das Jahr hat doch erst angefangen.
    Viel Glück beim aussuchen!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich wusste sofort, was los ist, als Du gestern entsetzt anriefst und die Kettensäge im Hintergrund zu hören war ... ;0)))

    AntwortenLöschen
  7. Als hätten sie es gewusst...schade! Ich drücke dir die Daumen, dass du was Neues findest!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Och nöööööööö.....wobei, binde es doch einfach mit ein, denn die Birke wird bestimmt schneller wachsen als man sich vorstellen kann, und dann sieht man wirklich irre Veränderungen^^

    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Heike, das sieht aus, als müsstest du ein neues Motiv suchen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt der Hammer! Da findest du ein schönes Motiv und dannnnnnn????? Wech isses, geht ja gar nicht!
    Es ist immer schade, wenn ein Baum weichen muss, manchmal muss es aber sein, wenn er zur Gefahr wird.

    Ich warte dann einfach auf dein neues Motiv. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. oh - das ist ja schade. Aber interessante Fotos hast du auf diese Art auch gemacht :-)

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !