Mittwoch, 8. Januar 2014

Glockenturm verpasst


Liebe Nova , da ich noch keinen neuen Glockenturm fotografiert habe
konnte ich mich diesen Monat an dem Projekt nicht beteiligen .
Aber du sollst trotzdem nicht leer ausgehen und deswegen
habe ich diese Türme für dich im Bild festgehalten .
Sie stehen im Nachbarort Thiede auf einem Kreisel .


Schaut doch mal bei der lieben Nova rein .

Ich wünsche allen
einen schönen gemütlichen Abend .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Vielleicht kannst Du das Christkindsglöckchen noch mal auspacken
    und ein bißchen dazu läuten!? ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo...na klar kannst du dich beteiligen und ich fände es schön wenn du dich mit diesem Post auch noch verlinken würdest.

    Müssen Glockentürme eine Glocke haben, und wie muss ein Turm aussehen. Also ich sehe das absolut locker, denn auch meine Türme hier sind nicht immer wirkliche Türme. Oft ja auch Aufbauten. Also immer her damit, ich freue mich drüber und danke dass du mich und das Projekt auch in 2014 begleitest.

    Finde die Türme oben klasse. Sind das Nachbauten von den Kirchen die es dort in Thiede gibt?
    Eine aussergewöhnliche Idee die ich aber sehr schön finde. Ein richtiger Blickfang.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !