Samstag, 18. Januar 2014

Fein gemacht


Mein Charly war beim Hundefrisör .
Jetzt sieht er wieder fein aus .
Man gut , das es nicht so kalt ist ,
sonst müsste er sein Mäntelchen anziehen . : )



Mit diesem tierischen Gruß möchte ich euch 
ein wunderschönes Wochenende wünschen .

Herzlichst 
Eure 
Heike 

Kommentare:

  1. Stimmt, jetzt sieht er richtig fein und vornehm aus, aber ein Mantel würde ihm sicher auch gut stehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gut, dass es nicht so kalt ist, der arme Kerl müsste sonst frieren. :o
    Charly, du siehst fesch aus mit deiner neuer Frisur. :-)

    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ja wie schnuckelig er aussieht♥
    sam müsste auch wieder unter die schere....er hat so dickes unterfell was verfilzt :-(
    LG und auch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Oh Charly sieht richtig fein aus liebe Heike, gut das er ein Mäntelchen hat, es soll kälter werden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da hat der Charly ja schon die Frühlingsfrisur. Hübsch sieht er aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. So oder so sieht er fein aus, aber hat sich wirklich schick gemacht (gemacht worden)

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Gut das du schon mit deinem Charly beim Frisör warst, es soll die nächsten Tage, tierisch kalt werden. Ja dein Charly ist ein hübsches Kerlchen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Haha, dem kleinen Pfiffi wird immer dann das Fell geschoren wenn wenn es kalt wird. Mama, du hast immer gutes Timing für so was. Hihi. Vergiss beim nächsten Gassigehen das Strickmäntelchen nicht ( Pudelmütze bitte auch nicht). Hoho....
    Einen schönen Abend dir
    Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !