Donnerstag, 9. Januar 2014

Dank per Kommentar


Meine liebe Kollegin hat mir einen Kommentar geschrieben ,
der allerdings in erster Linie an euch gerichtet ist .
Damit ihn auch alle lesen können , habe ich ihn fotografiert .






Flocke geht es immer besser und bald darf er auch wieder raus .


Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Besten Dank fürs Zeigen: Ich wünsche Flocke und ihrer Familie weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oh da freuen wir uns aber auch sehr. Das Allerwichtigste ist ja die kleine Fellnase.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    vielen Dank für´s Zeigen. Wir freuen uns das es Flocke immer besser geht und wünschen ihm alles Gute. Er soll gut auf sich aufpassen, wenn er bald wieder raus darf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir auch dass du es uns gezeigt hast und auch ein Dankeschön an deine Kollegin. Freue ich mich ebenfalls drüber und ich wünsche Flocke auch weiterhin gute Besserung. Es ist einfach nur schön dass er so ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Flocke!!

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !