Dienstag, 17. Dezember 2013

Von oben nach unten # 12


Heute habe ich meine Holzkerze im Blick nach unten fotografiert .
Die Kerze hat mein Gatte mal gewerkelt .
Die Fotos sind abends entstanden .


Ohne Blitz 



und das zweite mit Blitz 





Noch mehr Blicke nach unten findet ihr beim Krümelmonster .

Habt einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus liebe Heike, eine tolle Perspektive.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima Idee, aber auf dem 1. Foto hätte ich nicht erraten, worum es sich hier handelt.
    Die Holzkerze ist so schön! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber toll aus - dein Mann ist ein toller Handwerker! Magst du die Kerze auch mal von vorne zeigen? Ich bin neugierig ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Projekt eignet sich für Experimente und dein/e Motiv/Aufnahme ist ein interessanter Versuch, liebe Heike. Ich habe erstmal total überlegt, was das ist, und dann erst im Text nachgelesen... hihi
    Beste Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick von oben ist für uns auch gleichzeitig der "Blick dahinter" sozusagen,
    und das ist sehr aufschlußreich! Sehr schön gewerkelt von Deinem Mann!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja total interessant. Ein ganz ungewöhnlicher Blick auf ein kleines großes Kunstwerk :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ich plädiere für einen "Blick darauf" :-))) Würde gerne mal die Kerze auch von vorne sehen ;-)

    Klasse dass du diesen Blick auch gehabt hast.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !