Dienstag, 10. Dezember 2013

Von oben nach unten # 11


Vor einer Woche haben wir einen Betriebsausflug gemacht .
Erst sind wir auf den Turm ( 162 Stufen )
vom Braunschweiger Rathaus gestiegen ,
dort sind auch die Bilder entstanden .
An dem Abend war es allerdings sehr nebelig .
Von oben war sehr gut ein Teil des Weihnachtsmarktes zu sehen .
Natürlich fiel mir die Wahl schwer , welches Bild ich zeige ,
also gibt es heute einige Bilder . : )
Zum Abschluss gab es lecker essen und Schrottwichtel .









Beim lieben Krümelmonster könnt ihr auch den Blick nach unten riskieren .


Habt einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Aber was ist bitte ein Schrottwichtel??
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary , ein Schrottwichtel ist ein kleines Geschenk was nicht mehr gebraucht wird . Das kann ganz schön lustig sein , weil manchmal hässliche Dinge dabei rüber kommen . Dieses Mal hatte ich Glück . Ich habe 2 CD`s von Chris de Burgh bekommen . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. uiii...ganz schön hoch! sieht toll aus. was hast du denn erwichtelt?
    neugierige grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 2 CD`s von Chris de Burgh bekommen . Und das als Schrottwichtel ! :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    2. Hast Du schon mal reingehört??? Womöglich ist was ganz anderes drin/drauf ...

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hui liebe Heike, das sind ja tolle Fotos, sehen wirklich gelungen aus in dieser Perpektive.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Da hattest du ja wirklich Glück, CD´s von Chris de Burgh sind ein großartiges Wichtelgeschenk!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das hat in real bestimmt noch besser ausgesehen, wo es auf den Fotos schon so klasse rüberkommt. Sieht die Welt da unten doch ganz schön klein aus, gelle^^

    Beim Schrottwicheln haste dann aber wirklich keinen Schrott. Kannste dich wirklich drüber freuen und nun seine Musik genießen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. ...die Perspektive ist toll, liebe Heike,
    ich gehe auch gerne auf Türme...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. das ist SCHROTT der mir auch gefällt Heike
    die Bilder sind sehr ,sehr STIMMUNGSVOLL
    Danke mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das so von oben zu betrachten!

    Da hattest Du ja noch Glück
    so schrottig war das dann gar nicht! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ja, diese Perspektive kann sehr coole Ansichten hervorzaubern.
    Schrottwichteln finde ich klasse, denn wie viele Dinge liegen zu Hause rum, die ein anderer brauchen könnte oder die zumindest gut sind für einen Lacher in der Runde. Nur mit Kollegen-Gruppen bin ich inzwischen sehr skeptisch, denn es wird heutzutage so viel gemobbt....
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da wäre mir die Wahl auch schwer gefallen. Interessante Perspektiven hast du da festegehalten. :-) Schrottwichteln, ja das haben wir auch mal gemacht und es war richtig lustig.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Braunschweigs Innenstadt sieht in der Weihnachtszeit immer so schön aus, finde ich. Besonders der Weihnachtsmarkt dort hat es mir angetan.
    Vll finden wir am Wochenende nach dem Verwandschaftsbesuch noch Zeit um einen kurzen Abstecher dorthin zu machen!

    Deine Fotos sind richtig toll geworden!

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike!
    Mal wieder super fotografiert! Was hast du denn bekommen beim Wichteln?
    Grüsse, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil :o) Du hast es ja schon beantwortet, was du bekommen hast. Find ich gar nicht mal so "schrottig" ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ja genau guck lieber nach ob da wirklich Chris de Burgh drin ist. Nicht dass das Heino ist mit seinen süßen Grüßen oder seinem Enzian. Oh Schreck!!!
    Ein dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  15. die Bilder von oben sind wieder klasse Heike ... aber sag' mal ... was ist denn Schrottwichteln? Wichteln mit Schrott??? gibt es davon vielleicht Bilder?

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,

    oh das sind wirklich tolle Fotos von oben. Ja,so ein Weihnachtsmarktbesuch ist immer ganz wunderbar und Dein Gewinn beim Schrottwichteln ist ja wirklich ein Genuss für die Ohren. Einen gemütlichen 3. Advent und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !