Montag, 9. Dezember 2013

S / w Focus am Montag

Da mein Internet mich heute Vormittag geärgert hat ,
kommt mein Focus - Post erst jetzt .

Mein heutiges Motiv habe ich euch schon einmal gezeigt
und ich finde es Ideal für Bearbeitungen .



Das Original
schwarz / weiß
Teil coloriert



















Künstlereffekte " Colored Pencil "

Noch mehr Bildbearbeitungen findet ihr bei der lieben Christa



Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend . 
Herzliche Grüsse 
Heike





Kommentare:

  1. Interessant. Ich hab letztes Jahr mal meinen Weihnachtsstern an der Haustür richtig fest bearbeitet. Das sah danach richtig gut aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Heike, das ist es wirklich. Gerade die Weihnachtsdeko finde ich genial dazu. Gerade ein Rot sticht immer so toll hervor.

    Schauen klasse aus die Bearbeitungen!!

    Lass dich nicht vom Net ärgern und hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig der Pilz da durch die Kerzen kuckt. Das warbmir vorher gar nicht aufgefallen. Mir gefällt das letzte Bild sehr gut.

    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Deine Bearbeitungen finde ich sehr gut.Und das Motiv passt gut in die Jahreszeit.
    Liebe Grüße zum Abend,Christa

    AntwortenLöschen
  5. dafür ist es toll geworden diese Gestaltung!
    Mein Pc ist auch so eine treulose Tomate und muss nochmal weg , so kann ich nur bei meinem Schatz schreiben wenigstens der läuft*froh bin*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. das ist schon toll was man alles machen kann. Ich finde jedes Bild interessant ... und ganz besonders das mit dem Künstlereffekte " Colored Pencil ". Beeindruckend.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Motiv lässt in der Tat viele Möglichkeiten der Gestaltung zu und ich finde es prima, dass du noch einmal damit gespielt hast und mir gefallen deine Bearbeitungen sehr, liebe Heikel:-)
    Ganz besonders witzig finde ich den kleinen Pilz. Er erinnert mich an Adventskränze in meiner Kindheit. Meine Mama steckte auch immer kleine Fliegenpilze auf den Kranz.

    Vielen Dank fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Christa, die heute auch einige Male von ihrem Rechner geärgert wurde......grummel!

    AntwortenLöschen
  8. 2. Advent = 2 rote kerzen - das passt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Heike ich habe eine schwaäche für die letzte Bearbeitung..nutze das auch gerne

    LG vom katerchen in den Tag

    AntwortenLöschen
  10. das letzte Bild gefällt mir sehr Heike
    mag diese Art der Bearbeitung sehr..nutze sie auch oft

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Im Dezember muss unbedingt etwas Weihnachtliches in den Fokus und die beiden Kerzen, die diese Woche brennen dürfen sind perfekt, aber auch die Künstlerbearbeitung sieht hübsch aus.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  12. Die teil collorierten Bilder finde ich sehr gut gelungen. Bald kannst du die 3. Kerze anzünden. Wie doch die Zeit vergeht.

    Hab einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike da hast du ein schönes Motiv ausgesucht, schön passend zum Advent. Deine Bearbeitungen sehen schön, gefallen mir alle.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Internet? Die Chose mit dem Telefon finde ich bedeutend nerviger ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !