Montag, 16. Dezember 2013

S / w Focus am Montag


Mein Motiv heute ist ein Töpfchen , 
das ich in einem Blumenladen erstanden habe .
Das Gefäß gefiel mir so gut ,
jetzt muss ich nur noch den richtigen Platz bei mir finden . : )


Das Original




schwarz / weiß









Etwas Farbe 




Künstlereffekt 
Farbig Gravieren 





Noch mehr Bilder im Focus findet ihr bei der lieben Christa

Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Das schaut aber gut aus, kein Wunder dass es dich nicht nur angelächelt hat^^ Auch wenn ich die Bearbeitungen klasse finde, im Original gefällt es mir am besten :-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so alte Sachen mag ich ja auch total gerne und da kann ich gut nachvollziehen, dass er dein sein musste. :-)

    Deine Bearbeitungen sind super gelungen, liebe Heike, mir gefallen sie alle sehr gut. :-)

    Ich hatte am letzten Montag am Ende meines posts geschrieben, dass der S/W-Fokus Pause macht bis Ende des Jahres, im nächsten Jahr geht es dann weiter. Hattest du bestimmt überlesen, macht ja nichts. Ihr könnt ihn ja trotzdem alle bis zum Ende weiter führen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen,
    daß Du das mitnehmen mußtest!
    Gefällt mir auch!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Für dieses putzige Töpfchen wird sich mit Sicherheit auch das passende Plätzchen finden !
    Toll, wie verschieden es doch durch die Bearbeitung wirkt.
    Gemalt sieht es echt super aus!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein richtig nettes Töpfchen erstanden. Es gefällt mir in Farbe und in Schwarz-Weiß besonders gut. Jetzt bin ich gespannt welchen Platz du dafür findest :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast diese Woche noch einen Fokus gemacht,... toll sieht dein Töpfchen aus und ich bin sicher, du findest noch ein schönes Eckchen, wo er gut zur Geltung kommt. Ich habe heute schon einen Großeinkauf an Kräutertöpfen für Weihnachten gemacht und weil all die Weihnachtssterne die Übertopfe noch besetzen, könnte ich so ein Schätzchen gerade gut gebrauchen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !