Montag, 2. Dezember 2013

S / w Focus am Montag


Mein bearbeitetes Motiv heute ist die übergroße Kerze
von unserem Weihnachtsmarkt . 

Das Original


Schwarz / weiß


Teilcoloriert


Textur als Puzzle


Schaut bei der lieben Christa rein , 
da werden noch mehr Bearbeitungen sein . 

Ich wünsche euch eine tolle Woche .
Macht euch keinen Stress .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Okay, mach ich ! ;-)

    Deine Kerze ist stimmungsvoll
    und schoen bearbeitet ist sie auch.

    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein schönes Motiv ausgesucht und zauberhaft bearbeitet liebe Heike.

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass mein Kommi nicht losflog
    Drum nochmal
    Deine Kerze ist stimmungsvoll und toll bearbeitet ist sie auch!

    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke schon - mir gefällt immer das teilcolorierte am Besten! Das hat was Besonderes, finde ich!

    Alles Liebe in die erste Dezemberwoche!
    nima

    AntwortenLöschen
  5. nur die Bude in Farbe Heike so mag ich es

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber echt riesengroß, liebe Heike!
    Du hast sie aber nicht in den Fokus genommen, was man nun vermutet hätte, sondern die Bude darunter, was eine tolle dezente Colorierung ist und daher heute mein Favorit ist. Aber auch in S/W sieht das Foto wirklich klasse aus. Und zum Schluss noch super gepuzzelt und damit hast du wieder einen tollen S/W-Fokus geliefert, für den ich mich sehr bedanke. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja toll Heike, und dadurch wirkt jedes Bild anders!
    Dir auch eine angenehme Woche
    tschüssi
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    sehr schön bearbeitet. Mir gefällt die Puzzle-Textur besonders.
    Hab eine schöne 1. Adventswoche und viel Zeit für dein schönes Hobby.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    Das ist auch ein schönes Motiv.Und das Puzzle hatte ich beim Bearbeiten mir auch angeschaut,dann aber etwas anderes gewählt.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Überraschung ist dir perfekt gelungen, liebe Heike. Ich hatte auch auf die Kerze getippt, aber die Bude sieht ebenfalls sehr schön im Fokus aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Motiv und auch die Bearbeitungen dazu gefallen mir gut.

    Eine schöne neue Adventswoche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja wirklich eine große Kerze, liebe Heike,
    kommen an den folgenden Adventssonntagen noch welche dazu? schöne Bearbeitung...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder toll diese Spielereien!
    In das bunte Häuschen hätte ich gerne noch etwas genauer reingeschaut ;-)
    Herzliche Grüsse und hab eine genüssliche erste Adventwoche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Motiv hast du da geknipst. Und im übrigen hast du einen tollen neuen Header. Gefällt mir gut.:-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  15. da hast du dir ein schönes Motiv ausgesucht - und toll fotografiert und bearbeitet :-)
    ja - und dein Header gefällt mir auch sehr!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ganz schön groß die Kerze, ein tolles Motiv!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Motiv ist das . Und du hast es prima bearbeitet . :)
    Bzgl. deines neuen Headers kann ich mich Alizeti nur anschließen. Sieht suuuuper aus, sicher auch in Kombi mit dem Schnee-BG.
    Besten Dank für deine lieben Worte und Genesungswünsche.
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !