Mittwoch, 18. Dezember 2013

My Sky


Heute bin ich mal wieder dabei und habe in den Himmel geschaut .

Foto vom 16.12. 18.50 Uhr 
ohne Blitz


Foto vom 16.12. 18.51 Uhr
mit Blitz


Foto vom 17.12. 8.52 Uhr
fotografiert durch mein Wohnzimmerfenster 


Das sind doch himmlisch schöne Farben , oder ? 


Beim lieben Krümelmonster findet ihr auch noch Himmelgucker .


Habt einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Das sind es und auch die Mondfotos gefallen mir sehr gut. Wieder einmal von der Natur herrlich gemalte Himmelsbilder. Ich danke dir für's Zeigen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos liebe Heike, besonders die Mondfotos gefallen mir. Gestern sah der Himmel bei uns auch so schön aus, heute alles grau.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...mit Mondbildern tu ich mich schwer, alles verwackelt immer :-(...aber dein Himmels-Feuerbild, einfach toll Heike...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, der Mond... Tolle Bilder! Und die Farben vom 3. Bild sind wirklich fast unreal ;-) Toll!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind absolute klasse! Einfach wunderschön, der Vollmond sieht total genial aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. himmlisch, einfach nur zum Träumen schön
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle drei ganz wunderbar!
    Auf dem zweiten sehe ich sogar ein Gesicht, ein Mondsgesicht! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuchte zu schlafen ... Tolle Fotos sind das geworden!

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, tolle Farben! Und die Fotos ohne Blitz finde ich immer schöner (hab ihn an meiner Kamera deaktiviert), auch wenns natürlich mit Blitz klarer ist...
    Gute Nacht trotz Mondschein :-)
    Mascha

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme gerade vom Mond und sehe ihn nun auch noch mal hier bei dir, wundervoll, liebe Heike.
    Du hast echt den Mann im Mond erwischt. :-) Ganz besonders gut gefällt mir auch das letzte Foto, ein grandiose Stimmung! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    alle drei Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich kann mit meinem Foto den Mond nicht so schön fotografieren!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ich finde alle drei Bilder wundervoll. Der Mond hat in jedem Foto eine besondere Wirkung - und das dritte Bild würde ich an deiner Stelle vergrößern und aufhängen. Ganz toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !