Donnerstag, 19. Dezember 2013

Meine Holzkerze

Erstmal ist es wiedermal an der Zeit mich für eure lieben Kommentare
ganz herzlich zu bedanken . Es ist immer wieder eine Freude sie zu lesen .

Einige liebe Leser von euch wollten meine Holzkerze von vorn sehen .
Den Wunsch erfülle ich euch gern .


Hier ohne Beleuchtung


und hier ist sie beleuchtet 


An meinem Regal links daneben könnt ihr sehen wie groß sie ist . 

So , meine Lieben , jetzt möchte ich euch allen 
ein schönes Weihnachtsfest wünschen . 
Rutscht gut ins neue Jahr . 
Wir lesen uns 2014 wieder . 
Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike 

Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön,
    jetzt habe ich's _genau_ gesehn!

    ;-)))

    Auch Dir♥ eine gute Zeit!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!
    Was für ein herrlich warmes Licht. Sehr schön!
    Danke DIR für deine lieben Kommentare bei mir. Du treue Seele.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
    Fühl dich gedrückt!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die ist ja schööööööön!

    Auch Dir ein besinnliches u nd friedliches Weihnachtsfest sowie einen nicht allzu weiten Rutsch ins 2014 :)

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kerze sieht ja toll aus liebe Heike und groß ist sie, ein tolles Dekostück.

    Ich wünsche dir auch ein glückliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2014.
    ♥ Lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    eine wunderschöne Kerze ist das. Ihr Licht macht es sicher sehr gemütlich. Ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute fürs neue Jahr wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kerze aus Holz ist Klasse !
    Liebe Heike ich wünsche dir auch ein sehr schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins Neue Jahr! Dafür viel Glück, vor allem Gesundheit. Weiterhin sehr viel Spaß im nächsten Jahr beim bloggen.

    Ganz liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Holzkerze ist ja ein Traum und wie groß sie ist!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen
    guten Start in das neue Jahr.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    danke dir auch guten Rutsch ins Neue Jahr, die bist auch eine nette Leserin von meinem Blog, bis nächstes Jahr mach es auch Gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst einmal daaankeschön liebe Heike♥ Finde ich toll dass du uns die Kerze nun auch von vorne noch zeigst. Ist echt klasse, und bei mir juckt es schon wieder in den Fingern^^

    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein sinnliches und frohes Weihnachtsfest wünschen. Habt eine schöne Zeit und ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Kommt gut rein und ich freue mich dann in 2014 von dir zu lesen.

    Allerliebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. schön dass du uns die Holzkerze auch noch von vorne zeigst :-) sie ist wirklich wunderschön!
    Liebe Heike, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Bis im neuen Jahr dann ;-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. wow die Kerze ist wirklich wunderschön.Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachstfest.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ganz begeistert von deiner schönen Holzkerze. Mit den versteckten Lichtern sieht es total romantisch aus.
    Dir und deinen Liebe wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit in das Jahr 2014.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike Deine Holz-Kerze ist beeindruckend und schön. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    ich möchte dir einfach noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag wünschen, lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Deine Kerze ist gigantisch schön.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die ist aber toll :-)
    Eine schöne Nachweihnachtszeit wünsch ich noch :-)

    AntwortenLöschen
  17. Heike, es geht am 06.01.14 weiter mit dem S/W-Fokus.
    Lies bitte noch einmal nach: hier

    Vielleicht hast du ja wieder Lust, mit von der Partie zu sein, ich würde mich freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2014. :-)

    Noch etwas zum S/W-Fokus. Da einige wohl etwas Schwierigkeiten mit der Vorgabe des zeitnahen Fotografierens haben, bleibt es im neuen Jahr so wie bisher. Wer zeitnah fotografieren möchte, darf das natürlich gerne tun. Wer lieber auf ältere Fotos zurückgreifen möchte, weil er beim Fokus gerne bestimmte Themen mit einbeziehen will oder auch aus anderen Gründen lieber Fotos von der Festplatte wählen möchte, darf das selbstverständlich auch weiterhin tun. Begrenzungen hindern sowieso an der eigenen Kreativität und die sollt ihr ja ausleben. Es ist euer S/W-Projekt und das sollt ihr alle so gestalten, wie ihr es möchtet. :-) Klartext: jeder macht es so, wie er es will. :-)
    Ich freue mich einfach auf all eure Ideen im nächsten Jahr.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. liebe heike und sabrina nebst rest der familie....ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues jahr!!!!!
    ggglG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !