Dienstag, 3. Dezember 2013

Glockenturm


Heute möchte die liebe Nova wieder Glockentürme sehen .
Hier habe ich einen freistehenden Turm ,
der mir persönlich nicht so gut gefällt .
Die dazugehörige Kirche sieht wie eine große Turnhalle aus .
Wer möchte kann ja mal hier schauen .



Noch mehr Glockentürme könnt ihr bei der lieben Nova sehen . 

Doch einen niedlichen Turm habe ich heute noch . 
Er gehört zu keiner Kirche , aber schön ist er . 
Was meint ihr ? 



: ) 

Einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike 

Kommentare:

  1. Hui das ist ein ganz morderner Glockenturm liebe Heike, hast du schön festgehalten. Der kleine sieht niedlich aus, hast du den auf dem Weihnachtsmarkt geknipst?

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Turm hab ich auf einem Flohmarkt fotografiert , aber so einer ist jetzt auch auf dem Weihnachtsmarkt .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. Ich bin ja auch nicht so für den modernen Stil, und das Gebäude mal angeschaut wirkt es grausam. Allerdings der Turm für sich alleine doch irgendwie auch wieder interessant. Dennoch ist das andere Glockentürmchen ganz nach meinem Gusto, (Glockenturm bleibt Glockenturm) und wie ich meine zu erkennen ist der vom Weihnachtsmarkt, oder? Zumindest lese ich auch was von Schmalzkuchen....haste auch genascht??

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kleinen Glockenturm habe ich mal auf einem Flohmarkt in Braunschweig fotografiert . Aber auf dem dortigen Weihnachtsmarkt steht auch so ein Stand . Essen kann ich die Schmalzkuchen nicht , da ich sie nicht so gut vertrage .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. Der lütte Turm ist goldig! Mit dem *kea-Regal tue ich mich etwas schwer ...
    Trotzdem: schön gesehen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. interessant ist der erste Glockenturm ja schon auch ... aber der Zweite gefällt mir eindeutig besser. Vor allem auch die Schmalzkuchen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !