Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ganz nah dran


Heute bin ich da ganz nah dran gewesen .




 Das ist ein Glöckchen an meiner Weihnachtsbaumspitze .
Es ist nur ein Mini - Bäumchen . 
Den zeige ich später mal in voller Größe . : )



Noch mehr Nahaufnahmen findet ihr bei der lieben Sabine

Ich wünsche euch einen hoffentlich nicht so stürmischen Freitag . 
Passt auf das ihr nicht wegweht . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Da bist du schön dicht dran gewesen, liebe Heike.
    Ich finde das Glöckchen hat auf dem Foto etwas von einem Gesicht. Siehst du das auch?
    Ich wünsch Dir einen lieben Nikolaus und vorher noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus liebe Heike ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Glöckchen...schaut mal ganz anders aus als die Glöckchen die ich kenne^^

    Ein Bäumchen kann noch so klein sein, aber irgendwie gehört er doch zum Fest dazu, gelle :-)

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. oh ja... da warst du aber wirklich sehr nah dran

    lg und einen schönen nikolaustag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie klingelt's bei Dir schön,
    da freut sich auch der Nikolaus!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ein Weihnachtsglöckchen - sehr schön ins rechte Licht gesetzt hast Du es.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast JETZT schon einen Weihnachtsbaum.... Wow.
    LG Sunny von <a href="http://howtobea-sunstorm.blogspot.de>Sunny's side of life</a>

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ein schönes Glöckchen. Man könnte meinen es ist sehr groß, bei dieser Nahaufnahme. Hast du aber toll gemacht.

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Na, das hättst du doch beinahe auch als Rätsel einstellen können. Als ich es als Miniatur bei Sabine gesehen habe, bin ich richtig neugierig geworden.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ich mag Glöckchen am Weihnachtsbaum und auf die Größe kommt es wirklich nicht an!
    Ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    ein wirklich gelungenes Foto. Sehr schön sieht auch Dein weihnachtlicher Header aus. Einen gemütlichen Nikolausabend und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr hübsches Glöckchen, liebe Heike und es sieht bestimmt ganz zauberhaft an deinem Baum aus. Ein wunderschöne Nahaufnahme. :-)

    Liebe Grüße und dir und deine Lieben morgen einen schönen 2. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !