Donnerstag, 7. November 2013

Was meint ihr , was das ist ?


Heute habe ich mal wieder ein Rätsel für euch . 
Was könnte das sein ?





Was meint ihr ? 
Hier Tipp Nummer 1






Na , schwant euch schon was ? 
Hier ist Tipp Nummer 2 







So , jetzt ratet mal schön .
Ich bin schon auf eure Antworten gespannt . 
Die Auflösung gibt es am Samstag . 

Habt einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse
Heike

Kommentare:

  1. hmmm...also auf dem dritten Bild sieht es so aus als wenn es nach unten ginge. Also ein Blick in etwas hinein....eine Vase, einen Brunnen, einen Korb....weia, das ist echt schwer.

    Ich lasse mich mal überraschen, vielleicht kommt ja ne richtige Antwort, ansonsten bis Samstag warten :-))

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. hm, das sieht wie "gemäuer" aus. ein rundbogen und säulen....eine kirche?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...ich tippe mal auf Gullideckel, liebe Heike,
    irgendwie kommt das Muster mir bekannt vor...und die Löcher...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt auch auf einen Kanaldeckel getippt! Na ich bin gespannt, wer recht hat ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh je was kann das sein liebe Heike ein schweres Rätsel. Vielleicht ein Deckengemälde?
    Bin gespannt auf die Auflösung

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    erst dachte ich an Holzeisenbahnschienen, dann an ein Ravensburger 3D Puzzle...
    bin mal gespannt!
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Tipp 2: Muster einer Tischdecke.

    AntwortenLöschen
  8. Das Tigerauge hat genau hingesehen:

    Es ist etwas was man fast täglich benutzt.
    Es sind diese kleinen.;-) Große habe ich nicht so oft. ;-( Aber viele kleine können auch die Kraft von einem großen haben. ;-))) Mehr sage ich nicht, andere wollen ja auch noch raten.

    Prima Rätsel, Heike!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an. Die kleineren blauen, grünen und rötlichen gibts öfter in ... die grünen noch viel seltener.
      Ich dachte zuerst an eine Briefmarke.
      LG Sunny von Sunny's side of life

      Löschen
  9. ich tippe auf die 2 ... und könnte mir vorstellen, dass das der Blick auf einen alten Turm ist ... von unten nach oben gesehen ...
    ein spannendes Rätsel Heike :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !