Montag, 18. November 2013

S / w Focus am Montag


Heute habe ich diese roten Beeren bearbeitet .
Wisst ihr was das für welche sind ?

Das Original 



schwarz / weiß




Teil coloriert 




Ein Gitter davor gesetzt




Künstlereffekt 
Colored Pencil



Bei der lieben Christa könnt ihr noch mehr sehen . 

Habt eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Klasse Bearbeitungen und die leuchten ja richtig herrlich. Gefallen mir sehr gut, aber ich kann nicht sagen was es für Beeren sind. Gucke dann später nochmal wieder rein, denn ich bin überzeugt hier noch eine Lösung lesen zu können.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Was für ein knalliges Rot - super!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Das könnte Hirsch-Holunder sein.Es gibt sehr viele Sorten.Die Meisten von den Roten Beeren sind giftig.Ich hatte mal gegooooogelt.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bearbeitungen gefallen mir, ausgenommen die mit dem Gitter davor

    l gabi

    AntwortenLöschen
  5. Heike, die Beeren könnten von einer Eberesche sein, zumindest hängen ihre Früchte in solchen Trauben am Baum.
    Dein Motiv gefällt mir unglaublich gut, besonders natürlich wegen der schönen roten Beeren.
    Bei deiner Teilcolorierung kommen diese noch besser zur Geltung und sehr gelungen finde ich, dass du die obere Dolde coloriert hast. Auch deine Rahmen um die Bilder lassen diese noch schöner wirken.:-)
    Das Gitter, das hat was und somit ist diese Bearbeitung ein weiterer Favorit für mich. :-)

    Super gemacht auch in dieser Woche wieder, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich. Drück doch mal auf den Sonnenschalter, bei mir funktioniert er nicht! *g*
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...gut dass du das gitter davor gemacht hast, liebe Heike,
    wenn es doch giftige Beeren sind...schöne Idee,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    ich kann deine Beeren leider nicht 100%ig erkennen und bestimmen. Aber es ist auf jeden Fall erstaunlich, dass sie jetzt noch hängen und nicht von den Vögelchen gemopst wurden. Schließlich sehen sie im Original, aber auch den Bearbeitungen sehr ansprechend aus :)

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Heike.
    Teilcoloriert gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike, ein schönes farbenfrohes Motiv und wunderbar bearbeitet. Diese Beeren sieht man unterwegs häufig, aber ihren Namen kenn ich nicht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Schade, daß man kein Blatt dabei sieht , ich meine wegen des Bestimmens.
    Ansonsten ist Alles sehr ansehnlich !!!


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    mensch, die haben vielleicht eine Strahlkraft. Wunderschön und toll eingefangen. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  12. Schön leuchten sie, die roten Früchtchen. Ich könnte auch nicht sagen, um was es sich handelt. Aber hübsch sehen sie aus besonders auch in der letzten Bearbeitungsversion.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Im ersten Moment dachte ich es sind Vogelbeeren, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir recht gut. Die roten Beeren sind ein Hingucker. Hinter Gitter? Gut so, so konnten die Vögel sie nicht jetzt schon futtern, der Winter ist lang.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. schön wie sie noch leuchten..meine es sind die Früchte des Drosselbeerstrauches wie man hier sagt
    LG vom katerchen dem diese Beere egalt wie gefallen

    AntwortenLöschen
  15. Toll,so ein Bild mit verschiedenen Effekten.macht bestimmt Spaß immer mal was neues auszuprobieren.
    Das letzte Bild und das Orginal sind meine Favoriten.
    Liebe Wochenendgrüße send ich dir,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !