Montag, 11. November 2013

S / w Focus am Montag


Heute habe ich mal den Sonnenblumenstrauß verändert . 


Das Original





schwarz / weiß









Beeren coloriert 






Sonnenblume coloriert 





Umgekehrtes Negativ











Künstlereffekt Cartoon 





Noch mehr Bilder im Focus findet ihr bei der lieben Christa .

Noch einen gemütlichen Abend 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. herrlisch :-)
    die blaue ist ja interessant!
    gglG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich mag deine "Spielereien" :o). Wobei der Anblick vom Original immer noch der Schönste ist.
    Hab einen tollen Abend!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hab Sonne im Herzen, denkt man sofort, wenn man die hübsche Sonnenblume sieht, aber das hast du ja sowieso, liebe Heike und nun hast du eine ganz wundervolle heute auf deinen Blog mitgebracht.:-)
    Was soll ich sagen, deine Bearbeitungen sind alle eine Wucht, ehrlich.:-)
    Mir gefällt auch die mit den dezent colorierten Beeren unheimlich gut. Gerade solche dezenten Bearbeitungen mag ich sehr!
    Cartoon ist einfach nur cool! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, einen schönen Abend und eine tolle neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    mir gefällt der Sonnenblumenstrauß sehr gut. Was du daraus gemacht hast, ist echt toll geworden.Das letzte Bild ist ein kleines Kunstwerk geworden. Aber auch im Fokus schaut die Sonnenblume besonders gut aus.

    Auch dir einen schönen gemütlichen Abend
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume ist im Or'ginal
    schon wunderbar prägnant (!!!)
    da braucht es eigentlich nicht mal
    'nen künstlerischen Rand!

    Trotzdem sind Deine Spielchen sehr schön!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. hallo Heike,
    ich habs der kleinen Elfe ins Ohr geflüstert *smile*, und sie wisperte mir zu ...danke...

    Diene Spielereien mag, besonders den Künstlereffect Cartonn ;-))

    Liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  7. So eine prachtvolle Sonnenblume, hast du schön ausgesucht liebe Heike und wunderschön bearbeitet. der Künstlereffekt, letztes Bild hat was.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. fast schon wollte ich schreiben dass mir das Original am Besten gefällt ... aber dann kam der Künstler Cartoon ... das Bild gefällt mir sehr.
    ... aber natürlich auch all die anderen Sonnenblumen sind sehr sehenswert :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Schon alleine der Stauß ist eine Wucht...hach, sowas hätte ich doch auch mal wieder gerne auf dem Tisch^^.

    Ein tolles Motiv und die Bearbeitungen sind klasse, witzig auch mit dem Cartooneffekt^^

    Wünsche dir einen tollen Dienstag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Vor allem das vorletzte Bild mag ich sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !