Sonntag, 10. November 2013

Romantic - Day am Sonntag




Ein schöner Sonnenuntergang , das ist doch klar ,
ist etwas besonderes für Romantiker .
Wird der zauberhafte Schein der untergehenden Sonne ,
zu später Stunde durch ein Feuerwerk gekrönt ,
ist das doch eine Wonne
und der Abend wird uns verschönt .
Romantik ist ein bisschen verliebt sein ,
in die bunten Lichter und ihren Schein .
Waldelfenannemone Heike




Noch mehr Romantiker findet ihr bei der lieben Angelika .


Einen romantisch schönen Sonntag 
wünscht euch 
Heike

Kommentare:

  1. Ein zauberhafter Sonnenuntergang liebe Heike, das ist bestimmt etwas für Romantiker. Ich liebe Sonnenuntergänge. Und das Feuerwerk, tolle Aufnahmen, ist mit bisher nie geglückt zu fotografieren.

    Danke für den tollen Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Heike, Feierwerk ist auch immer wieder romantisch...schön gemacht und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe Heike
    das ist Romantik Pur deine Aufnahmen!!!

    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Sonnenuntergang hast du da. Da komm ich gleich ins träumen.

    Einen ebenso schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahme.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Aufnahmen. Wenn ich so rausschau, wird das aber nix mit dem Sonnenuntergang. Bei uns hat man Schnee angesagt.... schwer schlucke.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    wieder so schöne Bilder von Dir!
    Wir hatten heute einen sonnigen Nachmittag, obwohl eigentlich Regen angesagt wurde.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Feuerwerk!!! Zu Silvester hänge ich immer am Fenster, bis alles vorbei ist!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    sehr schöne Bilder, bei uns war von der Sonne leider heute überhaupt nichts zu sehen. Den ganzen Tag hat es in Strömen geregnet. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ach ja, dann bin ich doch eine Romantikerin, denn Sonnenuntergänge finde ich so schön. :-)
    Eine tolle Aufnahmen, die mir die Stimmung versüßt bei diesem tristen Wetter.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, Heike. Das it Romantik!
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Wieder schön romatisch gestaltet, liebe Heike!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Also romantischer geht es wirklich nicht. Tolle Aufnahmen liebe Heike.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    ein besonders schöner Sonnenuntergang!
    Diese Dinge sind einem oftmals gar nicht mehr bewußt und man nimmt es einfach nur hin.
    Umso mehr erfreuen mich dann solche Fotos.

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  15. Sehr romantisch und dein 2. Bild mit dem Feuerwerk wäre ein tolles Lesezeichen. :-)

    Liebe Grüße und prima, dass dein Internet wieder funzt. Manchmal steckt in manchen Dingen einfach der Wurm oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !