Sonntag, 3. November 2013

Romantic - Day am Sonntag


Und schon ist er wieder da ,
der Romantik - Sonntag von Angelika .
Ich zeig euch hier , was für mich romantisch ist ,
in einem kleinen Reim verpackt , wie ihr wisst .
Der Abendhimmel hatte es mir angetan ,
sofort fing ich zu träumen an .
Eine Bank und ein Gläschen Wein......,
nix da Frauchen , ich will jetzt heim .
Ach ja , ich hatte ja nicht nur die Fotografie ,
nein , bei mir war auch mein Charly .
Bevor wir wieder nach Hause gehen ,
sah ich den Flieger seine Runden drehen .
Sicher fliegt auch er jetzt heim ,
denn es wird bald dunkel sein .
Waldelfenannemone Heike









Noch mehr Romantiker könnt ihr sehen ,
ihr müsst nur auf Angelika`s Seite gehen .


Habt einen schönen Sonntag 
und 
lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Ach wie schön liebe Heike, ein toller beitrag zum Romantic- Day.
    Danke das du wieder dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Den Doppeldecker finde ich sogar noch viel romantischer als den leuchtenden Abendhimmel. Man sieht sie einfach so selten.

    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...danke liebe Heike, mein Sonntag war schön, wettermäßig nicht so, aber sehr entspannt...

    ich hoffe deiner war auch gut...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie romantisch schön♥ und dann auch noch einen Doppeldecker. Ich bin ja hin und weg, denn das sieht man wirklich nicht mehr alle Tage. Gab es bei euch eine Flugshow in den Nähe??

    Noch einen schönen Rest vom Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Himmelsimpressionen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    wirklich schöne Romantikbilder, bei uns war der Himmel heute leider überhaupt nicht schön. Es hat fast den ganzen Sonntag geregnet und gestürmt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein toller Beitrag! Ich mag deinen Sonntagbeitrag mit den schönen Fotos und deinen romantischen Zeilen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön ist dein Abendhimmel - und dazu die romantischen Zeilen.
    Richtig schön :-)

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. super, da hast du gleich zu deinen Fotos noch ein passendes Gedicht verfasst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr romantisch deine Himmelsbilder liebe Heike ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Spitze!...Deine Fotos samt Gedicht! Dankeschön!
    Lieben Gruß ...Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !