Mittwoch, 27. November 2013

My Sky


Mein Foto ist mal nicht vom heutigen Mittwoch ,
da es noch zu dunkel ist .
Dafür habe ich aber ein herziges Wolkenbild vom letzten Montag .
Auf der Couch sitzend ,  mit meiner Sonja telefonierend ,
ist dieses Foto entstanden .




Hier habe ich ein wenig gespielt : ) 




und schicke euch herzliche Grüsse . 

Beim lieben Krümelmonster ist noch mehr Himmel zu sehen . 

Einen himmlisch schönen Tag 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Nicht nur himmlisch schön sondern auch herzig soll er für dich sein. Hat ja wundervoll gepasst mit Anruf und Herzwolke^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ja momentan ist es nicht so einfach schöne Himmelfotos zu schießen - wenn ich aus dem Haus gehe ist es noch finster und wenn ich wieder aus dem Büro komme schon wieder ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. außerdem ist es oft trüb oder es schneit.... da ist eh alles eine Suppe.
    Dein Herzchen ist klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Heike, hier gibts am Himmel zur Zeit nichts zu sehen, eine graue Fläche.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dein Wolkenherz entdecken können. Ich schau immer gerne die Wolken an und sehe dort so manche Figuren - macht immer Spass.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ...da hat wohl die Sonja dir das Wolkenherz geschickt, liebe Heike,
    schön gesehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ohh ich würde mir so einen herrlich blauen Himmel heute auch wünschen. Hier ist es einfach nur grau und trüb, menno.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    so einen schönen Himmel hätten wir heute nicht präsentieren können.
    Wir hatten heute einen grauen Tag mit Nieselregen, es war den ganzen Tag dunkel.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße zurück und dir auch noch eine schöne Restwoche liebe Heike.
    Himmlisches Foto, :-)

    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !