Mittwoch, 6. November 2013

My Sky # 19


Heute Morgen habe ich mal ganz aktuelle Bilder vom Himmel .
Es sieht sehr bescheiden bei uns aus und stürmt wieder heftig .

7.19 Uhr grau in grau 


und 7.25 Uhr lässt auf Besserung hoffen . 


Ich lass mich überraschen . : ) 

Noch mehr Himmelsgucker findet ihr beim Krümelmonster .

Habt einen nicht zu ungemütlichen Tag .
Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. 7.25 Uhr gefällt mir auch eindeutig besser :)

    Eine wunderschöne Wochenmitte!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf den zweiten Bildern kann man die Sonnenstrahlen in den Wolken entdecken^^

    Ich drücke mal die Daumen dass das Wetter heute bei dir schön wird und du den Himmel und Tag genießen kannst.

    Liebe Grüssle

    P.S. hier beginnt der Tag so langsam und die Sonne geht auf.

    AntwortenLöschen
  3. Ja grau in grau das ist genau die richtige Bezeichnung liebe Heike, hier siehts auch so aus. Hast du wieder schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. schön liebe Heike, hier wirds auch etwas heller, na da hoffen wir mal auf Besserung...

    lG und einen schönen Tag--so oder so...

    Geli

    AntwortenLöschen
  5. so sieht es jetzt wohl vielerorts aus....seufts. november eben! ;-/
    LG an die himmelguckerin

    AntwortenLöschen
  6. ...das scheint heute nichts zu werden, liebe Heike,
    mit dem Wetter...hier ist immer noch nur grau...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein guter Himmelskucker!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    auch wenn es vielleicht nur im übertragenen Sinne möglich ist.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ja Heike ich glaube wir haben heute April. Heute morgen als ich aus dem Haus ging --- grau, später kam regen und ---mehr als grau, als ich mit Behandlung fertig war, welche Freude ------ Sonne schien.
    Du hast deinen Himmel gut getroffen. Hoffen wir mal das sich die Sonne mal hin und wieder zeigt.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. na dann hoffe ich mal, daß der Himmel eher wie 7.25 bleibt.... sieht schöner aus als das graue nichts :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike!
    Und? Wie hat es sich entwickelt? Ich hoffe, bei euch ist es besser als bei uns. Grau, nass, windig...
    Herbst eben!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Auch bei uns hier: Grau in Grau .. .. November eben. Schöne Aufnahmen, liebe Heike, die Du uns hier zeigst. Und der Himmel scheint d o c h aufzuklaren ;)

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schwer nach Novembergrau aus. Die Sonnenstrahlen in gelb-orange-rosa sind ein HOffnungsschimmer.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    bei uns wechselt der Himmel momentan auch alle 5 Minuten sein "Gesicht"!
    Hoffentlich ist es wenigstens bei Euch etwas schöner mit ein wenig Sonne!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !