Donnerstag, 14. November 2013

Komischer Kauz


Beim Waldspaziergang vor einigen Wochen ist ER uns begegnet .
Wir fühlten uns ganz schön beobachtet .
Er schaute grimmig drein , vielleicht wollte er nicht auf das Foto .




?
?
?
Hier ist natürlich das Original .
Schaut aber auch nicht freundlicher .

: )
: )
: )


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Bearbeitung! ;0))) Aber das Original ist auch schon herrlich.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ein interessantes Original - schön dass du es gesehen und für uns festgehalten hast.
    Und das bearbeitete Bild finde ich natürlich ganz super :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. hihi das ist ja eine tolle Spielerei *lach* Er sieht wirklich nicht sehr wohlgesonnen aus :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss schon sagen du hast echt Fantasie, wirklich toll !
    Das Original hat tatsächlich einen grimmigen Ausdruck, auch ohne " Verschönerung "
    Dir einen freundlichen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Cool liebe Heike, shön gemacht, ja man kann viel entdecken, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber lustig nun aus. Hast du sehr schön hinbekommen, liebe Heike. Ich hab im Moment zu nichts richtig Lust.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ha!!!Und ich dachte der gehört so*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hahaaa, den hast du toll bearbeitet. Im ersten Moment dachte ich schon den hat wirklich jemand "verschönert". Man muss eben nur mit offenen Augen und etwas Fantasie spazieren gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. *lautlacht*....na, das ist ja eine klasse Begrüßung am Morgen. Hast du superklasse gemacht liebe Heike. Diese Ausbuchtungen sind geradezu genial für deine Bearbeitungen.

    Hoffe der Baumgeist hat euch friedlich weiterziehen lassen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Als ich den Kerl sah, musste ich grinsen! :-)
    Dem hast du ein tolles Gesicht verpasst, ganz toll gemacht, Heike! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Also, das ist wirklich der Hammer! LG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !