Samstag, 30. November 2013

Hier die Auflösung vom gestrigen Rätsel


Ich denke mal , so schwer war es nicht .


Na jetzt ist es doch klar , oder ?



Ja richtig , es ist die Schnur von meinem Bügeleisen .



: ) 


Vielen Dank für eure lieben Kommentare
und eurem Teilhaben an meinem kleinen Rätsel .  
Erraten hat es aber nur meine Sabrina .

: ) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. *kopfklatsch*....na klar, nun isses klar^^ Oh man, da hätten wir ja doch alle drauf kommen müssen. Also bei mir liegt es wohl daran dass ich zwar bügel, aber es nicht zu meiner Lieblingshausarbeit gehört ;-)

    Klasse das Sabrina es sofort wiedererkannt hat.

    Danke dir für das klasse Rätsel und wünsche dir einen wundervollen Samstag

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe, da bin ich nicht drauf gekommen.
    Ein tolle Bild für Nova hast du gemalt.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na, da habe ich ja meilenweit daneben gelegen. Bügeleisen sind mir irgendwie nicht so geläufig, schäm.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Hihih.
    Das könnte daran liegen, dass ich vielleicht sogar öfter Surfe/Segle als bewußt bügle.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. super Idee, die schnur ganz nah dran zu fotografieren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    da warst du echt ganz nah drann. Das Bügeleisen ist bestimmt nun gut genutzt worden, denn die Weihnachtsdecken liegen sicher auch bei dir schon bereit.

    Einen schönen 1. Advent wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  7. Danke Heike für die Grüße, Dir auch einen wunderschönen 1. Advent
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt, wo man es sieht, ist alles klar! :-)
    Und jetzt kommst du mich mit dem flotten Eisen besuchen und bügelst meine Wäsche weg, ok?
    Gibt auch einen Kaffee nach Wahl oder Tee und kleiner Leckerlis gibt es auch dazu. :-)

    Liebe Grüße und dir morgen einen schönen 1. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ach klar ... hätte ich mir ja eigentlich denken können. Ich habe gerade nochmal geschaut :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent Heike
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Coole Rätselidee! Schade, daß ich zu spät komme, jetzt habe ich wieder nichts gewonnen!;-(
    Aber Deiner Sabrina gönne ich natürlich die Reise. ;-)))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Was?????? Reise?????? Cool ich hab ne Reise gewonnen!?!? Wenn ich es mir aussuchen darf, würde ich gerne zur Ostsee fahren. Und bitte gleich 2 Wochen. Ich nehme dich auch mit. Danke, danke. Den Preis nehme ich gerne entgegen.
    Ein schönen 3. Advent und einen dicken Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !