Freitag, 8. November 2013

Ganz nah dran


Heute war ich nochmal an meiner Blütenpracht nah dran .






Bei der lieben Sabine findet ihr noch mehr Nahaufnahmen .

Kommt gut ins Wochenende . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wow, Dein Kaktus blüht ja super toll. Die Fotos und besonders die Nahaufnahme sind wunderschön.
    Danke und komme auch gut ins Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  3. wow, blüht der schööön♥
    schönen freiiiitag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui der Weihnachtskaktus ist wunderschön und ein wahres Blütenmeer liebe Heike, schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das sieht ja schön aus und der blüht wirklich prächtig. Kann man sich täglich dran erfreuen, gelle^^

    Liebe Grüssle und hab einen wundervollen Tag

    AntwortenLöschen
  6. wie schön - mein kaktuds bekommt auch gerade wieder knospen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber wunderschöne Weihnachtskakteen. Meine sind schon alt, mal sehen ob sie dieses Jahr noch einmal blühen. Die Blüten sind immer so schön.

    Einen schönen Freitag wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, liebe Heike,
    Pracht ist da wirklich das passende Wort...wunderschön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das war auch gut so, dass du noch einmal ganz nah dran warst an deiner herrlichen Blütenpracht auf der Fensterban, die Aufnahmen sind wirklich klassse. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Oh sehr schön, so eine zarte Blüte!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Oh - ich sehe, da blühen bereits die ersten Weihnachtskakteen - sehr schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. wie schön das aussieht von diesen Blumen!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    Dein Weihnachtskaktus blüht ja herrlich. Das sieht richtig toll aus. Auch Dein Makro gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Sieht schön aus, liebe Heike!
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Pracht! Das erste Foto ist großartig!

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön liebe Heike. Mein Weihnachtskaktus ist noch nicht so weit. Sehr schöne Blüten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Lovely macro shots. Your photos show so much detail!

    AntwortenLöschen
  18. Toll, ein weißer Weihnachtskaktus, habe ich noch nie gesehen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !