Freitag, 29. November 2013

Ganz nah dran


So , bevor mein Internet mich wieder verlässt ,
wie gestern Abend ,
da konnte ich leider keine Kommentare schreiben ,
werde ich mal meinen Nah dran Post bearbeiten .
Heute möchte ich wieder ein kleines Rätsel einschieben .
Was meint ihr , was ist das ?
Auflösung folgt morgen . : )


Bei der lieben Sabine seid ihr auch ganz nah dran . 

Habt einen schönen Freitag .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Vielleicht ein Stück Segelleine?
    Holt fast die Bulinen, sagt das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  2. Kann es ein Wollfaden sein liebe Heike, bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe auf einen Schnürsenkel
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    da warst Du aber wirklich ganz nah dran. Ich würde auf etwas Schnurartiges tippen: vielleicht eine Schnur, ein dickes Gummiband oder ein Griff eines Beutels.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es immer spannend.
    Ich tipp evtl. auf eine Schnur, so eine aus Nylon, ähnlich einer Wäscheleine.
    Bin neugierig auf die Auflösung morgen!
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolle Aufnahme, liebe Heike! :-)
    Es ist irgendein Band, aber ich kann dir nicht sagen, was du da wirklich fotografiert hast. Ich bin auf die Auflösung gespannt. :-)


    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein Seil - vielleicht ein Springseil?
    Oder ein Gummiband ?

    AntwortenLöschen
  8. Brauseschlauch. Oder ein Expander?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    das sieht aus wie eine Handarbeit, ist aber sicher irgendetwas ganz anderes, gell!
    Ein schönes Makro st es jedenfalls, sehr interessant!
    Angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein Tau einer Segeltakelage, wie hier?
    http://2.bp.blogspot.com/-3jiwoREqMMY/UkH51O_VgeI/AAAAAAAAId8/hx4EdKbbV-U/s1600/boot4.jpg
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh...das hört sich ja nicht gut an. Hoffe mal es kommt in den Griff und du kannst ungehindert weitersurfen.

    Biste wirklich nah dran gewesen und auch ich tippe auf etwas Bandähnliches und bin gespannt was es dann sein wird.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  12. I like the simplicity of this image. Lovely texture too. I Heart Macro opens Saturday evening at 7pm EST if you'd like to share this with us over there as well:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ha ich weiß es: Es ist das Stromkabel von deinem Bügeleisen. Das Kabel an meinem Bügeleisen sieht genau so aus. Und hab ich recht??????
    Einen schönen Abend dir noch.
    Einem dicken Schmatzer deine Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sieht aus wie gestrickt oder gehäkelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen


  15. Hätte eine Schlange geweswn sein, aber ich hoffe nicht...


    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !